Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Neue Scans + JETZT PLUS VIDEO *UPDATE*

12:42 - 31.03.2010 - In der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu gibt es einen Bericht zum kommenden 3D Jump'N'Run-Titel Super Mario Galaxy 2. Die Scans vom Bericht wurden jetzt vor kurzem online gestellt. Das Spiel wurde vergangenes Jahr auf der Electronic Entertainment Expo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Und im Laufe des Tages soll es auch einen neuen Trailer vom Spiel geben. Diesen werden wir dann im Update-Verfahren hier einfügen, sobald dieser verfügbar ist.







Das Spiel erscheint am 11. Juni 2010 in Europa.

*UPDATE* Ab jetzt ist auch das Video verfügbar.



Quelle: Gamefront

Vielen Dank an chef1973 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 12:49

Die Bilder sehen super aus. Besonders das Bild oben links im zweiten, wo Yoshi so fröhlich in die Kamera schaut, einfach so niedlich. Yoshi wird der Star.. MARIO?? wer ist Mario? wir wollen Yoshi. :thumbsup:

Ein neuer Trailer? o_O Woah.. Bin gespannt drauf. BigN geht es anscheinend zu gut. Hauen Mal spontan paar Trailer raus. xD


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 16:06

Sieht sehr geil aus. Allerdings riecht der Trailer nach Aprilscherz. In den letzten Jahren bin ich etwas vorsichtiger geworden im April. ^^


Nachricht
Avatar
Offline xXxdenizxXx
Wiitower neuling
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 16:21

Die Scans machen richtig bock auf mehr !


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 16:31

@Komori selbst wenn es ein April witz wäre, mit den Bildern gibt man sich auch zufrieden ;) ;) ;) ;) ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 16:34

glaube bei dem game kann man blind zuschlagen!da braucht man keine bewertungen von mags.etc.um zu wissen da kommt eines der!!besten games dieser gen!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline K-P

Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 20:14

Es hat ja sozusagen ne "kleine" Oberwelt aba sieht geil aus XD das ganze game ist natürlich ein must-have das wird einfach der hamma


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 20:38

Geil n item mit dem man zu sowas wien Georok wird : )


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 21:01

Sieht super aus! Der Sommer kann kommen.
Hier gibts auch noch ein paar neue Bilder:
http://www.nintendo-online.de/news/5926/15-screenshots-zu-super-mario-galaxy-2/


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 21:13

ich weiß nicht was ich sagen soll.....


Nachricht
Avatar
Offline Deathless
-lakilester4ever-
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 22:08

yeheeey....das spiel überascht ständig mit neuen ideen


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 22:18

Echt geil gelöst die Sache mit der Weltkarte! Quasi eine Steuerbare Hubworld :D
Und der Mariokopf gefällt mir auch eindeutig besser als die Sternenwarte im ersten Teil!
Mit den Blumen und Bäumen, den ganzen Lumas und dem Yoshi Ei sieht es viel schöner aus!
Und das Stein Upgrade ist einfach nur genial!
Macht bestimmt total Laune mit Mario durch die Levels zu rollen und Kegelgegner umzuschmeißen ;)
Epic Win!


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 22:22

Nein, wie geil, oder wie die Rawiiolis sagen: Totally Awesome! Aber wie gesagt, die fehlende Zwischenwelt gefällt mir nicht, obwohl, moment, nein, das ist ja eine "Zwischenwelt-Weltkarte"! Wieder mal hat Shiggy mich umgehauen!
Ich glaube, selbst wenn es nur version 1.5 geworden wäre, es würde genauso einschlagen.
Das wird mein Wii-Spiel nr.1 dieses Jahr!


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 22:48

Wie geil ist das denn XD
New Super Mario Bros. Galaxy :D ich liebe es irgendwie jetzt schon, ich mag supermario, aber verlier schnell das interesse ans nochmal durchzocken :(
Dennoch :D hammergeil.


Nachricht
Avatar
Offline Sith

Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 23:22

Wow das Video siehte echt toll aus,mir wäre zwar eine Oberwelt wie im ersten Teil lieber aber so ist es auch ok :D Ich bin mal gespannt wie oft Yoshi gebraucht wird .


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 31. März 2010, 23:57

sieht hammer aus!und wieder zeigt nintendo.sprich die japanischen studios was geht auf der wii!!!eine schande die westlichen entwickler,hw hin oder her!!
mfg
ps-ist heute schon weihnachten?!


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 08:03

Its a me, its a me Mario sag ich zum Video nur ;)
Hype, Hype!


Nachricht
Avatar
Offline 4bu2za

Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 09:24

Ich lieber die MUSIK und das video ist HAMMA :D:D:D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum