Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Preview: Super Mario Galaxy 2

20:53 - 01.04.2010 - In den letzten Tagen sowie Wochen gab es eine reine Nachrichten-Flut über Super Mario Galaxy 2. Wir haben für euch in einem Preview-Bericht alle Neuerungen zusammen gefasst und fiebern bereits mit euch dem Release entgegen.

Hier geht es zum Preview!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Teno

Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 21:11

Der junge Dennis ist mir etwas zu aufdringlich.
Deshalb geht der vote an den alten und ruhigen Holger :P


Nachricht
Avatar
Offline zoraprince

Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 21:17

In SMG wurde vor allem die Gravitation in Szene gesetzt, was auch gelungen ist. In SMG2 spezialisiert man sich eher auf Power-Ups und auf ein kniffliges Gameplay.

(Meine Stimme geht an dich, Namensvetter^^)


Nachricht
Avatar
Offline toffi

Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 21:43

@ Teno: seh ich genauso hätten das Preview zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlichen sollen, so hat es einen faden Beigeschmack von Werbemache, was ja auch der letzte Satz zeigt... ;)


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 22:05

"Doch eines wissen wir jetzt schon: Super Mario Galaxy 2 wird nochmals ein Stück besser werden als sein Vorgänger"

Jippiiieeeee endlich ein Game im einer 100% Wertung ^^

Spaß beiseite, gutes Preview und ich hoffe bzw. glaube auch, dass es mindestens genauso gut wird wie SMG1!!


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 23:19

Super Mario Galaxy 2 verdient 100% ! Ich habe es zwar noch nie gespielt, aber Super Mario Galaxy 1 hat aus meiner Sicht schon 100% verdient :)! Super Mario Galaxy 2 wird the best game ever mit OoT und GTA4.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 23:43

schön geschriebenes preview.tippe auch das es smg1 wertungsmässig toppt!
mfg


Nachricht
Avatar
Online cobrakhan

Geschrieben: Freitag, 2. April 2010, 00:59

Ich glaub eigentlich nicht das es SMG1 wertungsmäßig toppen wird. Weil bei direkten Fortsetzungen fehlt dann halt der Innovationsbonus.Ich denke es wird so schätzungweise einen Metascore von 92 prozent bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline bayLor

Geschrieben: Freitag, 2. April 2010, 11:48

Dito - nen Sequel hat halt viele Neuerungen, aber wenn ich die Trailer angucke, denke ich auch immer: vom technischen Stand her hätte man die level auch in SMG1 spielen können, nur dass man da halt keinen Yoshi etc. implementiert hatte.
Daher knapp über 90% wenns viele Neuerungen gibt, sonst vielleicht sogar nur 85er Wertungen xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum