Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Neue Artworks, Screenshots und Infos

02:35 - 01.04.2010 - Erst gestern haben wir euch den brandneuen Gameplay-Trailer von Super Mario Galaxy 2 vorgestellt (wir berichteten). Jetzt hat Nintendo weitere Screenshots und Artworks vom kommenden 3D Jump'N'Run veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese findet ihr absofort in unserer Bildergalerie zum Spiel. Passend dazu haben wir noch eine Menge an neuen Infos und Details zum Spiel, welches am 11. Juni 2010 in Europa erscheinen wird.



Das Raumschiff, was ihr in dem neuen Video sehen konntet, dient als Vehikel für eure Reisen über die Weltkarte. Wenn ihr wollt, könnt ihr es auch ein wenig erforschen und mit den Lumas reden. Ihr selbst könnt auch entscheiden, wann ihr das Raumschiff besucht, um neue Power-Ups und 1Ups zu ergattern. Im Hintergrund wird die Galaxie dargestellt, die ihr besuchen könnt, wenn ihr euch auf dem Raumschiff befindet. Es gibt aber noch mehr Infos zum Raumschiff, welche an dieser Stelle aber nicht genannt wurden. In der "Boulder Bowl"-Galaxie könnt ihr erstmals den neuen Anzug "Stein-Mario" ausprobieren. Wenn ihr die Wii-Remote schüttelt, verwandelt ihr euch in einen Stein und könnt damit Gegner plätten.

Dank einer neuen, gelben Frucht fängt Yoshi an zu leuchten. So könnt ihr dunkle oder unsichtbare Passagen problemlos überwinden. In der "Puzzle Plank"-Galaxie gibt es Sägen, die die Plattformen zerteilen und beziehen sich immer auf die jeweilige Position, wo ihr euch gerade aufhaltet. So solltet ihr eure metallischen Feinde schnell deaktivieren. Wenn ihr die "Cosmic Cove"-Galaxie betretet, könnt ihr mittels eines Schalters die Wasseroberfläche in Eis verwandeln und umgekehrt. Wenn ihr euch unter Wasser befindet und einen Koopa-Panzer dabei habt, so werden dieRückleuchten aktiviert, sobald ihr abremst.

Das Bienenkostüm könnt ihr in der "Honeybloom"-Galaxie wiederfinden. Hier wird das Abenteuer zu einem Sidescrolling-Adventure. Es gibt noch weitere Elemente im Spiel, die aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwähnt wurden.


Quelle: IGN/Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 09:21

Sieht ja voll cool aus :)
Aber auf dem Sreenshot mit dem Stein, da quätscht Mario doch seine Finger ein!? :D


Nachricht
Avatar
Offline kingloui

Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 09:25

Ich bin ein absoluter Mario Fan seit seiner Geburt und werde mir das Spiel natürlich kaufen. Allerdings ist es ja quasi das gleiche wie Super Mario Galaxy 1 nur halt mit Yoshi und anderen Anzügen. Hier wird also ein "Spielupdate" als ganzes Spiel verkauft....NINTENDO DU SCHLITZOHR!


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 11:12

Super schönes Artwork *-*


Nachricht
Avatar
Offline Sith

Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 13:48

Yoshi sieht echt cool aus :)


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 14:00

das artwork ist soooooo schööööööön *.*
ich werde es mir sofort holen gleich am 11 juni!!!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 1. April 2010, 15:06

muss ich gleich mal als hintergrundbild auf meinem laptop einstellen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Freitag, 2. April 2010, 19:39

@chef1973

hey die idee hatte ich auch!!! :ugly

als ich das artwork von :supermario: und :yoshi: sah musst das sofort auf meinen desktop drauf :D

:yoshi: :love:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum