Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Releaseliste von Nintendo of Europe veröffentlicht

15:38 - 08.04.2010 - Heute hat Nintendo of Europe eine Releaseliste für den europäischen Videospielmarkt veröffentlicht. In den folgenden Monaten sollen dann Spiele wie Monster Hunter Tri, Prince of Persia: Die vergessene Zeit, No More Heroes 2: Desperate Struggle oder Super Mario Galaxy 2 erscheinen. Die Liste reicht bis zum Monat Juni. Hier habt ihr nun eine komplette Übersicht der Releaseliste:

- Monster Hunter Tri (Capcom) - 23. April 2010
- 2010 FIFA WM Südafrika (EA) - 29. April 2010
- Circus Party (505 Games) - 30. April 2010
- Iron Man 2 (SEGA) - April 2010

- Sin and Punishment: Successor of the Skies (Nintendo) - 07. Mai 2010
- Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Ubisoft) - 13. Mai 2010
- No More Heroes 2: Desperate Struggle (Rising Star Games) - 22. Mai 2010
- Samurai Warriors 3 (Nintendo) - 28. Mai 2010
- B-Unts-Build It! (505 Games) - 28. Mai 2010
- Shrek Forever After (Activision) - Mai 2010
- All Star Karate (THQ) - Mai 2010
- Repetto presents Ballerina (Deep Silver) - Mai 2010
- Tournament of Legends (SEGA) - Mai 2010

- Super Mario Galaxy 2 (Nintendo) - 11. Juni 2010
- Toy Story 3 (Disney Interactive) - 17. Juni 2010
- NatGeo Quiz! Wild Life (Black Bean Games) - Juni 2010
- Dance Dance Revolution: Hottest Party 3 (Konami) - Juni 2010
- U-Sing: Girls Night (Mindscape) - Juni 2010
- Vacation Isle: Beach Party (Warner Bros. Interactive) - Juni 2010

- Top Model Academy (SevenGames) - Zweites Quartal 2010
- The Crown of Midas (SevenGames) - Zweites Quartal 2010


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 15:43

Circus Party, Repetto presents Ballerina und Top Model Academy - 3 Must Haves 2010!



Spaß beiseite, holen werde ich mir Monster Hunter 3 und Super Mario Galaxy 2 und vielleicht noch Sin & Punishment 2.:)


Nachricht
Avatar
Online Phaaze
Buttooooons
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 16:24

Monster Hunter Tri, Sin & Punishment 2 und Super Mario Galaxy 2 werden so geile Games. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Kegelrobbe

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 17:32

Wo bleibt:

Shiren the Wanderer???


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 18:01

No More Heroes 2 kommt doch schon am 22. und nicht am 28. Mai ????? Yeah ^^


Nachricht
Avatar
Offline Amphosis

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 18:10

Cool, ein neuer Prince of Persia Teil kommt auch noch... wusste garnet das da einer in Entwicklung war/ist. Der erste Teil hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Endboss einfach nicht schaffe - ka warum :) .


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 20:54

Soviele interessante Spiele...
Der Tag müsste wirklich ein paar Stunden mehr haben.


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 21:12

@ Amphosis

Mit dem Endboss im 1. Teil hatte bzw. habe ich auch so meine Probleme!! Hab den glaub ich auch nie geschafft :ugly


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 21:50

Monster Hunter 3 und Mario Galaxy 2 ! Alles andere muss bei mir erstmal warten. Obwohl No more Heroes 2 und Sin 2 auch verlockend sind. Und bei Prince of Persia bin ich echt mal auf die ersten Reviews gespannt. Könnte ein Überraschungshit werden , so wie es aussieht.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 23:38

MH3 werd ich mir vorher angucken, bin da noch etwas skeptisch was Ladezeiten/-häufigkeit und evtl. monotones Gameplay angeht.

SMG2 werd ich diesmal im Regal liegen lassen. Hab ja noch nichtmal den ersten Teil halbwegs gezockt. Bin wohl zu alt für sowas.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 9. April 2010, 00:08

6.titel würde ich mir kaufen!warum ist metroid other m nicht in der liste???
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum