Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Neue Screenshots und Website online

15:27 - 08.04.2010 - Heute hat Nintendo Co., Ltd. neue Screenshots vom 3D Jump'N'Run Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht. Das Spiel erscheint bereits Ende Mai in den Vereinigten Staaten von Amerika und ist ab dem 11. Juni 2010 in Europa erhältlich. Der Titel wurde erstmals auf der letzten Electronic Entertainment Expo veröffentlicht und ist ein direkter Nachfolger von Super Mario Galaxy. Der erste Teil erschien Ende 2007 in Europa.

Hier geht's zur Bildergalerie von Super Mario Galaxy 2

Hier geht's zur japanischen Webseite von Super Mario Galaxy 2!


Quelle: CVG/Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 15:41

geil geil geil ! :D ! Ich freue mich schon so *_* ! Awesome :D !!! Wuhuuuuuuu


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 15:50

Die Screenshots sehen wie immer genial aus! Freu mich schon! :)


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 16:26

Klasse Screenshots, machen wirklich neugierig.
Freue mich schon auf die neuen Welten und den genialen Orchestra-Soundtrack.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 16:26

Klasse Screenshots, machen wirklich neugierig.
Freue mich schon auf die neuen Welten und den genialen Orchestra-Soundtrack.


Nachricht
Avatar
Offline flupps

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 16:41

Vllt. noch editieren, Cover der japanischen Version
das es am 27. Mai in Japan erscheint und die gleichen Screenshots gibt es dort in besserer Qualität


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 18:09

@ flupps: Wenn du genauer hinsehen würdest, wüsstest du, dass ich dazu extra was gemacht habe bezüglich des Releasetermins. *KLICK*. Und wann ich was editiere, kannst du ruhig mir überlassen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline flupps

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 18:20

zu spät gesehen, die screenshots gibt es trotzdem auf der japanischen seite in einer besseren qualität :P


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 21:59

Ich guck mir nichts mehr an zu dem Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 9. April 2010, 00:05

kurz und knapp!der titel wird denn vorgänger noch mal toppen!it's a :supermario:
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Nintendo 4 Life
Geschrieben: Freitag, 9. April 2010, 13:47

Das Pack Shot des japanische spiels unterscheidet sich im vergleich zu der deutschen Version: Bei uns ist das "Super Mario Galaxy 2"-Logo über Mario und Yoshi, bei der japanischen Version ist es genau umgekehrt!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum