Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Super Mario Galaxy 2, Xenoblade und Hospital mit Terminen

15:47 - 08.04.2010 - Während einer Konferenz hat Nintendo Co., Ltd. für die Titel Super Mario Galaxy 2, Xenoblade und Hospital (auch bekannt unter dem Namen Trauma Team) einen Releasetermin genannt. Die ersten beiden Titel werden von Nintendo vertrieben, Hospital dagegen von Atlus. So sehen die Releasetermine der jeweiligen Spiele aus:

- Super Mario Galaxy 2 - 27. Mai 2010 (5.800 Yen)
- Xenoblade - 10. Juni 2010 (6.800 Yen)
- Hospital - 17. Juni 2010 (6.980 Yen)

Eine brandneue Releaseliste für den europäischen Markt findet ihr übrigens hier.


Quelle: NeoGAF



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Phaaze
Buttooooons
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 16:27

Xenoblade - 10. Juni?.. Woah,das ist früher als erwartet. Also kann Xenoblade doch noch dieses Jahr in Europa erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Lostfan

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 16:28

Wow Xenoblade schon am 10 Juni! Ich denke das es spätestens im Herbst auch zu uns kommt!


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 21:41

Wollen wir hoffen das Xenoblade noch 2010 rüber kommt. Aber ich rechne eigentlich mit 2011.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 8. April 2010, 23:58

was ist dnn hospital?und wenn xenoblade schon im juni dort kommt,sollte ein westrelease ende des jahres machbar sein!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 9. April 2010, 10:48

Hospital = Trauma Team :)

tom.


Nachricht
Avatar
Offline YoshifanGER

Geschrieben: Freitag, 9. April 2010, 19:08

Oha die Spiele sind ganz schön teuer wenn mans umrechnet ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum