Geist Entwickler n-Space werkelt an neuem Wii Titel

  • 10:31 - 14.04.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Geist Entwickler n-Space werkelt an neuem Wii Titel

Das Entwickler Studio n-Space, welches unteranderem den innovativen Ego Shooter Geist für den Gamecube entwickelte werkelt derzeit an einem noch unangekündigten Wii Spiel, welches im 4. Quartal diesen Jahres für die Wii erscheinen soll.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/nspace_ad_profile.jpg]


Um was es sich bei dem Spiel genau handeln wird, ist leider noch nicht bekannt wir bleiben für euch jedoch wie immer am Ball.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • DanielNX

    Old School

    Geist 2 wäre ein Traum! Aber vieleicht ist es auch das verloren geglaubte "Winter"??

  • Sharkydiver

    Jea ! Hört sich gut an, ich hoffe auch an ein Geist 2,auch ich's nicht wirklich glaube.
    Ich dachte Winter sei eingestellt worden ? ^^

  • Big Al

    自由の戦士

    Ein 2. Teil zu Geist wäre schon genial, aber ich glaube nicht wirklich dran. Dafür war es einfach nicht erfolgreich genug, also heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Das neuste Spiel von denen war Hannah Montana für Wii -.- Ich hoffe diesmal ist es was gescheites.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Geist 2 wäre der Hammer!!!!

  • wwefan89

    DNS~warioman89

    joar geist 2 wäre cool
    auch wenn ich den ersten teil net gespielt habe aber paar vidz zu gesheen und so
    würde mich freuen

  • kersey

    Meister

    Geist 2 wär schon richtig geil, könnte es auch sein das es Geist 1 als wii fassung kommt, also als new play control reihe?

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    haben die nicht winter gemacht bzw.dafür keinen publisher gefunden?vielleicht ist es ja das oder geist2!wäre geil und würde ich kaufen!
    mfg

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    GEIST war ein erfrischenes Franchise, ganz neu und unverbraucht, mit einem zweiten Teil würde ich mir sehr freuen, nur der Multiplayer sollte ein bisschen überarbeitet werden, dieser war auf dem Gamecube doch etwas seltsam. ^^


    Dennoch wird die E³ die beste Nintendokonferenz seit langem, die ganze Warterei wird sich dieses Jahr bezahlt zeigen ^^

Zurück zur Startseite