E3 2010 // Conduit 2 kann auf der Messe gespielt werden

  • 13:30 - 14.04.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu E3 2010 // Conduit 2 kann auf der Messe gespielt werden

Josh Olson (Produzent von Conduit 2) von High Voltage Software verriet in einem Interview mit RoboAwseome, dass der First Person-Shooter auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in den Vereinigten Staaten von Amerika angespielt werden kann. Der Titel wurde erst vor kurzem enthüllt und ist ein Sequel von The Conduit. Die Firma SEGA wird sich wieder um den Vertrieb kümmern. Geplant ist ein Release im Herbst dieses Jahres.




Quelle: RoboAwesome

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Uii das kommt aber schnell... Respekt! Ich hoffe der Titel macht richtig Laune und ist auch besser wie Teil 1, obwohl ich diesen nie gespielt hab. Vorallem der integrierte 4-Spielermodus macht mich neugierig. Spiele die man nur alleine spielen kann kommen bei mir kaum noch ins Haus (außer: Metroid und Zelda)

  • Pizza

    Turmheld

    Wäre gerne da,mann,freu mich so auf das Spiel :D

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Der erste Teil hat mir recht gut gefallen, der 2. Teil wird auch geholt!!!

  • Goldfinger72

    Turmheld

    Bin sehr gespannt auf den 2. Teil, der mir eigentlich doch recht gut gefallen hatte. War zwar nicht das angekündigte Bombastwerk, aber eigentlich doch ein ordentlicher Shooter. Jetzt noch etwas Feinschliff hier und da, eine spannende Story und das könnte was werden.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    the conduit 2 wird hoffentlich ein tolles Spiel aber es soll nicht dahingeklatscht werden weil es geht mir ein bisschen schnell.....auf der E3 schon eine spielbare Version und vor einb paar Wochen angekündight

  • Kevinnet

    Turmheld

    BITTE SEGA/HIGH VOLTAGE SOFTWARE ! BITTE BITTE BITTE ! NENNT EUREN TITEL "THE CONDUIT 2" WEIL DES SIEHT SCHEISSE IN DEUTSCH GESAGT AUS, WENN MAN SPIELE NACH NAMEN SORTIERT UND DANN CONDUIT 2 VOR THE CONDUIT 1 STEHT ! BITTE !

  • Big Al

    自由の戦士

    Da es schon im Herbst erscheinen soll ist das nicht wirklich überraschend, alles andere wäre einfach nicht angemessen.

  • kersey

    Meister

    Kann nur hoffen das es besser wird wie Teil 1 das war ja nur mittelmaß.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    ich freu mich drauf,wird gekauft!!
    mfg

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Kevinnet


    Du hast doch keinen Plan, sieht BOMBE aus, echt nice dieses Wallpaper und ich finde wie gesagt es sieht Bombe aus 8)


    Nenn mich meinetwegen Fanboy ;)

Zurück zur Startseite