Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Scans von Super Mario Galaxy 2 online *UPDATE*

17:39 - 14.04.2010 - Heute gab es nicht nur einen neuen Scan vom Rollenspiel Xenoblade (wir berichteten), sondern auch einen vierseitigen Bericht über Super Mario Galaxy 2. Zu finden ist dieser ebenfalls in der japanischen Fachzeitschrift Famitsu. Jetzt wurden die einzelnen Seiten eingescannt und online gestellt. Diese könnt ihr euch jetzt hier ansehen.









*UPDATE* 19:22 Uhr: Das japanische Packshot wurde jetzt offiziell vorgestellt und wie deutlich zu sehen ist, beinhaltet die japanische Version des Spiels noch eine Bonus-DVD. Wie der Inhalt dieser Disc aussehen wird, ist noch unbekannt.




Quelle: Mario-Fans

Vielen Dank an flupps für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 17:55

What the...
Bowser's erster Schreenshot, Peach bestätigt und kein Wort zu Rosalina, Ein Stafy-Luma und die wohl größte Überaschung: Der Prologue besteht aus einem 2D-Mario.
Ich freu mich rießig :3


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 18:05

Dieses Spiel kann tatsächlich besser werden als sein Vorgänger!!!

@ Nirbion: gut beobachtet :)


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 18:08

Wow, ganz schön viel Neues für die Paar Screenshots! Und viel Erfreuliches!
Peach und Bowser werden wieder dabei sein, mit der Dash Pepper kann Yoshi auch auf dem Wasser laufen (im Hintergrund sieht man erneut die Isla Delfino :D), der Coop-Modus ist wieder da, mit einigen erkennbaren Neuerungen und am geilsten ist ja wohl das 2D Level auf der dritten Seite! Mit wunderschönem Hintergrund inklusive Peachs Schloss, grüner Röhre am Anfang, der bekannten Blockformation und zwei Toads.. Klasse ;)
Kanns kaum noch abwarten!


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 18:51

Im letzten Scan in der unteren Hälfte...
Scheint, als würde der zweite Spieler dieses Mal den Orangen Luma spielen. Ich habe mich schon gewundert, was der auch auf dem Packshot zu suchen hat, nun wissen wir es. :D

PS: Kann mal einer der Japan-Experten die Story-Box übersetzen? Das interessiert mich jetzt wahnsinnig. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 18:51

@ Möchtegerndetektiv Nirby

Und das der zweite Spieler (höchstwahrscheinlich) den orangenen Luma steuern kann, hast du übersehen wa? Tja, dir fehlt wohl so einiges an Columbo Skillz :B


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 18:54

GOLDENER YOSHI *-*

Wie goldig :ugly


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 18:59

Stimmt mich würde der Text auch bombig interessieren!! Aber, dass der Koop Modus verändert wurde ist klar, doch ein spielbarer Luma ist ja megageil!! Mich freuts, meine Freundin auch!!! :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 19:02

Wow, so viel Neues in 4 Scans! Das hat meine Vorfreude auf das Spiel erneut in die Höhe schießen lassen! :)


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 19:20

Also wieder gegen Bowser??? Naja von mir aus..-))))


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 19:24

mhh warum ist auf dem cover nen dvd aufkleber? obel links?
kann mir das einer sagen?


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 19:39

daaaa-daa-da-da-da-daaaaaa

Ich freue mich so unheimlich auf SMG2 ! Ich hoffe das mehrere 2D Jump Passagen vorkommen :) ! Es wird sicherlich das BEST GAME EVER !! Wahuuu !


Nachricht
Avatar
Offline cookythomas

Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 19:53

@wwefan89
Das steht in dem Text über dem Cover
@News:
Ich krieg immer mehr Lust auf Galaxy 2


Nachricht
Avatar
Online Phaaze

Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 20:01

Die Scans sehen interessant aus, geben auf jeden Fall einige Informationen.
Gib echt gespannt auf das Game, wird bestimmt eines der besten Spiele überhaupt.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 20:08

Hoffentlich kommt diese Bonus DVD auch nach uns ich könnt mir voirstellen was da der Soundtrack drauf ist oder sowas...auf jeden Fall kriege ich richtig Lust SMG2 zu zocken


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 20:19

wow.......
ich bin völlig baff! die klassische jump'n'run passage im dritte bild hat mich echt umgehauen! auch dass man mit yoshi so schnell ist, dass das wasser auch kein problem mehr ist. ich frage mich ob man mit yoshi auch unter wasser gehen kann oder absteigen muss!?
na jedenfalls kann es kaum noch erwarten


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 21:39

Sieht genial aus. Ich freu mich drauf!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 14. April 2010, 23:54

fantastisch!!!!!!!!!!!!!!ist gekauft,alles andere wäre ketzerei!!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 16:02

Ich frag mich, was auf dieser Bonus-DVD wohl drauf ist?


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 16:43

Durch und durch genial, dass ist beinahe Magie, ach was das ist Nintendo!

Nur möglich von den göttlichsten Entwickler weltweit.

8)


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 22:40

Mir ist gerade aufgefallen, dass Bowser ein Riese ist. Unten Rechts sieht man einen Turm von Peachs Schloss und Bowser ist viel größer als der Turm, obwohl er im Vordergrund ist.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum