Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Neues Video präsentiert neue Level + Musik

18:51 - 15.04.2010 - Nintendo Co., Ltd. hat vor kurzem die japanische Webseite vom neuen 3D Jump 'N'Run Super Mario Galaxy 2 aktualisiert. Dort gibt es jetzt neue Levelabschnitte zu sehen sowie neue Musik zu hören. Der Titel erscheint am 27. Mai 2010 in Japan und ist ab dem 11. Juni 2010 in Europa erhältlich. Ihr braucht nur auf den eingefügten Link klicken, um auf die Webseite zu gelangen.

Hier geht's zur Webseite!


Quelle: Nintendo

Vielen Dank an luzzolsa23 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario12345

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 19:02

cool schade das wir länger warten müssen :(


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 19:12

Für mich ist es jezz schon besser als sein Vorgänger


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 19:13

Dass der zweite Spieler nen Luma steuert find ich Hammer *__* :D

DAS GAME 2010 (abgesehen von Zelda wenns noch kommt ;) )

Nach diesen 4 neuen Videos ist jez Schluss mit schauen :D sonst gehts mir wie beim einser, dass ich die Hälfte schon vorher kannte :D :yoshi:


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 19:46

Verdammt, bei mir lädt keins der Videos :ugly
Muss wohl warten bis irgendwer die auf Youtube stellt..

EDIT:
Wenn einer einer die Videos zufällig auf Youtube etc. findet, wäre es nett, den Link hier reinzustellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whesin2« (15. April 2010, 20:41)




Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 19:47

Bitte meinen 2ten kommentar löschen


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 20:25

Nettes Video aber werde ab sofort versuchen keine Videos zu schauen.
Will mich schließlich noch überraschen lassen. :D

Edit: Nach den ganzen Bildern und Videos soll noch einer sagen,dass dieser Nachfolger wie ein SMG 1.5 aussieht.
Wer dies immer noch behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen.


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 20:38

Ich habe mir ja eigentlich auch geschworen, mich bis zum Release nicht mehr spoilern zu lassen, aber irgendwie muss ich dann doch immer wieder gucken xD (das selbige gilt übrigens auch für Metroid Other M). Die Videos versprechen genau das, was ich eigentlich erwarte: Einen würdigen Mario Galaxy Nachfolger mit Yoshi und cooleren Levels.

tom.


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 20:56

Ich wills endlich haben! Jetzt! Falls Zelda nicht mehr kommt ist es DAS Spiel 2010.


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 20:59

ich bin vom stuhl gefallen so geil waren die videos!!!!
besonders yoshi's verwandlung, wenn er die goldene, leuchtende frucht isst und dann auch noch diese musik *schwärm*
ich sag nur: super mario world

kanns kaum noch abwarten :D


Nachricht
Avatar
Offline MrSarnisch

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 21:16

Das Spiel wird der Hammer *_*
Hoffentlich gibt es dann auch wieder einen Soundtrack im Sternekatalog.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 21:52

Geil, ich freu mich schon auf das Spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 15. April 2010, 23:57

ich liebe es jetzt schon!pflichtkauf für jeden gamer!
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum