Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - So sieht der 2P-Modus aus und mehr!

08:52 - 16.04.2010 - Wir haben euch vor geraumer Zeit schon die aktuellen Scans der japanischen Zeitschrift Famitsu vorgestellt, wo es einen Bericht über das neue Super Mario Galaxy 2 gibt (wir berichteten). Womöglich ist einigen aber ein interessantes Detail entgangen. Denn wenn man sich dieses Bild ansieht, kann man wohl mit dem Gedanken spielen, dass das Spiel riesig wird. Bei jenem Bild besteht aber Spoiler-Alarm. Wer also nicht wissen will, was es auf dem Bild zu sehen gibt, sollte den Link meiden.



So gibt es auch neue Infos zum 2 Spieler-Modus. Wo es im ersten Teil nur eine Pointer-Funktion für den zweiten Spieler gab, kann die zweite Person nun als Luma mitspielen. Mit dem putzigen Stern wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit weitaus mehr Möglichkeiten geben, um im Spiel interagieren zu können.

Der Titel erscheint am 11. Juni 2010 in Europa.


Quelle: ConsoleWars/GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nemesis_1986

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 10:03

nicht schlecht, wobei ich mich über luigi als 2. spieler mehr gefreut hätte ;)


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 10:15

Warum muss das Spiel riesig werden? Das Bild sagt doch nix aus. Vielleicht ist nur die Charakter größer geworden oder der Charakter auf der Hand ist verkleinert worden. Inwiefern kann man da Schlüsse auf die Größe des Spiels ziehen?


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 10:34

Also das ist eine der besten Neuerungen in Galaxy 2!!! Mich würds nur interessieren, wie sich der 2 Spieler bewegen kann!!! Steuerkreuz? Pointer Funktion? mfg


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 12:27

Das müsste dann ja bedeuten das Bowser ein Riese wäre o.0 Ich hätte auch gesagt - der Chara in der Hand geschrumpft klingt wahrscheinlicher


Nachricht
Avatar
Offline Vauxhall
I want everything this world's selling, and eternity's topping the list!
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 12:44

Ich schätze eher, dass Peach geschrumpft wurde^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vauxhall« (16. April 2010, 14:28)




Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 13:31

Zu dem Bild würde ich einfach sagen, dass Bowser Peach verkleinert hat und sie entführt..
So etwas Besonderes ist es nun auch wieder nicht ;)
Und was an einem Luma, im Vergleich zu einem Pointer so viel anders/besser sein soll, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Ich will einen Multiplayer á la NSMBW, auch wenn es in 3D sicherlich schwieriger umzusetzen ist.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 13:36

Zu dem Bild würde ich einfach sagen, dass Bowser Peach verkleinert hat und sie entführt..

Ich glaube nicht, dass Bowser Peach verkleinert hat. Unten rechts sieht man ja auch noch einen Turm von Peachs Schloss und Bowser ist viel gößer als der Turm.


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 13:45

@World
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ;)
Aber Mario ist im Vergleich zu Peach immer noch in seiner Originalgröße..
Heißt das Bowser hat sich und Mario vergrößert??


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 14:00

Mario ist mehr im Vordergrund und sieht deshalb so groß aus.


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 14:05

Klingt plausibel.. könnte so ähnlich werden wie ber Bosskampf von NSMBW.


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 14:34

Wird bestimmt wie im ersten Teil sein... nur mit na figur


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 14:41

Hab' erst gar nicht gecheckt, von welchem Bild alle sprechen, bis ich mir die News nochmal genauer angeguckt habe. :)

Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Und auch der 2P-Modus scheint sich verbessert zu haben. Freu mich von Tag zu Tag und von News zu News mehr auf das Spiel! :D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 16:53

bis jetzt sieht doch alles super aus :D

ich freu mich auf weitere videos :)


Nachricht
Avatar
Offline Pit

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 18:16

auf nintendowiix.net sieht ma neue screens auf denen bowser eindeutig riesig ist. er ist so groß wie das schloss(screen32). und auf dem letzten screen dort sieht ma ein neues power-up für mario;)
MfG


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 18:49

Ich hoffe das man bei den 2 spieler modus nicht zusammen bleiben muss und es dann hiknterher in splitscreen überwechselt...wie bei lego indiana jones


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 19:36

@ Pit

Soll das Power Up ein "Wolken Mario" sein? Wenn ja, ist es endgeil. Freu mich schon auf den Teil, solange ists ja nicht mehr!!!


Nachricht
Avatar
Offline Pit

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 19:38

jap es ist wolken mario:)
das spiel wird der hammer. von wegen mario galaxy 1.5


Nachricht
Avatar
Online Phaaze
Buttooooons
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 19:47

@Pit:
200% Dito. Das sieht überhaupt nicht nach einem SMG 1.5 aus

@Topic:
WAAAAAAAH! Langsam werden das zu viele Bilder XD
Aber sehen alle sehr gut aus.



Nachricht
Avatar
Offline Darklink

Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 23:06

Also nen Luigi hätte mir besser gefallen aber villeicht wollten sie von ihren sonst immer vorhandenen charakteren wegkommen


Nachricht
Avatar
Online chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 16. April 2010, 23:56

wird am 11.juni sofort bei ladenöffnung geholt!
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum