Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Artworks und Screenshots von Super Mario Galaxy 2 aufgetaucht

01:34 - 17.04.2010 - Bald erscheint das neueste 3D Mario-Abenteuer in Europa und Nordamerika. Bereits im Sommer dürfen wir mit unserem Lieblingsklempner wieder das Weltall unsicher machen. Jetzt hat Nintendo neue Artworks und Screenshots von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht und unter anderem ein neues Power Up enthüllt und zwar den Wolken-Pilz. Dadurch verwandelt sich Mario in Wolken-Mario. Welche Vorzüge er dadurch genießt, ist noch unbekannt. Wir haben auch noch einmal die neuen Clips von der japanischen Webseite einmal mit eingefügt.



Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.









Quelle: GameTrailers/Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline kenshii

Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 07:46

Schaut richtig gut aus. Da kann man es kaum noch erwarten.
Bin gespannt ob der erste Teil noch getopt wird.
Gekauft wirds sowieso, ist eben Mario ( und Yoshi!!! )

Grüße kenshii


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 08:37

Genial mario wie er im Buche steht


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 10:09

Meiner Meinung nach sieht das Spiel echt Top aus und hat klar das Potenzial, besser als SMG1 zu werden.
Geile Grafik und coole Musik, echt geil.


Nachricht
Avatar
Offline Mario12345

Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 10:19

ich stimme Iuzzolsa23 zu^^


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 10:32

Yeah, die Bowser-Welt sieht ja mal geil aus :D


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 10:39

Boha man geil, die Videos kennt man schon von der Jap. Seite, nur halt viel bessere Qualität. Aber der Wolken Mario Geil ^^

Wie macht man SMG2? Man nimmt die Items des ersten Teiles, erschafft neue Items die dazu passen, fügt den Yoshi hinzu (der wird ja von jeden geliebt) und macht neue geilere Levels. Mario wehe du bist alleine ^^ ich will Luigi haben ^^ Luigi bitte.


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 11:19

Angeblich kann man mit dem Wolken-Mario mit Hilfe des Pointers, kleine Treppen aus Wolken erschaffen.
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=10095&titel=super-mario-galaxy-2-der-wolken-mario


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 21:46

Wolken Mario !? Wow ! Cool :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 17. April 2010, 23:57

ich will es sofort!!
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum