Erster Teaser-Trailer von Marvel vs. Capcom 3 erschienen

  • 13:01 - 20.04.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erster Teaser-Trailer von Marvel vs. Capcom 3 erschienen

Capcom hat auf der hauseigenen Messe Captivate einen ersten Teaser-Trailer von der Beat 'Em Up Compilation Marvel vs. Capcom 3 veröffentlicht. Unter anderem könnt ihr die Charaktere Wolverine, Ryu oder Morrigan darin steuern. Das Spiel nutzt die hauseigene MT Framework Engine und Ryota Nitsuma (unter anderem zuständig für Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars, Street Fighter IV) ist der zuständige Produzent und Director des Spiels. Unklar ist allerdings noch, für welche Plattformen es erscheint. Dazu fehlt noch eine offizielle Ankündigung sowie ein Releasetermin von Capcom.



Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Nirbion

    축복 피자

    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OH MY GOD!!!!
    [Blockierte Grafik: http://i640.photobucket.com/albums/uu125/taliesin_girl/gifs/gif_omg.gif]


    Die Ankündigung vor 2 Tagen war schon genial genug, aber der Teaser...
    ICH! BRAUCH! EINE XBOX! ARGH!! xD

  • Cookie Monster

    Turmknappe

    Warte doch erstmal ab vielleicht kommt es ja auch für die Wii raus :D

  • Big Al

    自由の戦士

    Das ist so geil!!! Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!!
    Diesmal muss es auch für die Wii rauskommen, TvsC hat doch gezeigt das es funktioniert.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es für die wii erscheinen wird. aber der trailer ist echt net schlecht :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    naja.wenns für die wii kmommen sollte,okay!wenn nicht auch kein grund zum weinen!
    mfg

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    wie ich auf onpsx.net gelesen habe, gibs gerüchte das es auf einer dvd erscheinen soll und dazu noch bis ende des jahres in den regalen stehen! nochdazu soll der umfang der charaktere selbst fans der serie ins staunen bringen... mal schaun

  • DanielNX

    Old School

    Sowie ich mich umgehört hab ist es eh nicht für Wii. Bin viel gespannter auf die anderen Ankündigungen der Capcom Captivate. Das Presse Embargo endet ...genau....JETZT! Her mit den Infos www!!!!

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    hab noch nie ein teil der serie gespielt ist die genausogut wie tatsunoko vs. capcom??

Zurück zur Startseite