Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Vorbestellaktion für Super Mario Galaxy 2

16:31 - 21.04.2010 - Der Onlineshop Amazon bietet eine einmalige Aktion für Vorbesteller des kommenden Nintendo-Hits Super Mario Galaxy 2 an. Wer jetzt bei Amazon das neue Mario-Abenteuer vorbestellt, kann sich einen exklusiven Magnetbogen mit Mario-Motiven sichern. Nintendos Super Mario Galaxy 2 erscheint bei uns am 11.06.2010.



Hier gehts zur Vorbestellaktion

Quelle: Amazon Deutschland



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Deathless
-lakilester4ever-
Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 16:33

so ein Teil nur mit den Figuren von Teil 1 war auch letztens mal im onm drin
das Spiel an sich wird sowieso klasse


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 16:49

mal sehen ob ich es vorbestellen kann :)


Nachricht
Avatar
Online Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 17:36

Geil, hab gerade eben vorbestellt! Kann es kaum noch erwarten! :D


Nachricht
Avatar
Offline wii-süchtler

Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 17:47

schade dass amazon nach österreich bei vorbestellungen entweder am releasetag oder einen davor verschickt. so kommts am montag oder dienstag...
ich bestell dann wieder mal dort wo ichs vor release krig^^ *nicht angeberisch meinend*
auch wenns dort leider teurer wird.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 19:39

irgentwie unnötig aber cool


Nachricht
Avatar
Offline angi85

Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 19:51

ich habs mir heut mittag auch vorbestellt. hoffentlich bekomm ich es direkt am erscheinungstag


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 21:07

Also ich finde das ganze super! Normalerweise ist man bei Spielen nie sicher, ob sich das vorbestellen auch lohnt. Man kann ja keine Tests abwarten, aber bei diesem Spiel weiß man einfach schon jetzt, dass es sich um den ultimativen Mario-Wahnsinn handelt. Deshalb kann man dieses "Geschenk" auch gerne annehmen. (:


Nachricht
Avatar
Offline cookythomas

Geschrieben: Mittwoch, 21. April 2010, 22:09

Ich finde richtig gut, dass Nintendo zu den meißten ihrer Spiele Vorbestellerprämien dazu gibt.
Ich hätte mir zwar bei Galaxy lieber ne Figur gewünscht, aber besser als nichts.
Vorbestellt ist es nun.
Ich hoffe bei Metroid Other M gibt es ne Statue von Samus oder so dazu.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 00:01

warte mal ab ob es auf anderen seiten auch solche vorbestellungsaktionen gibt!schlecht ist sowas nicht!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 22:12

Sau cool die bekommt man dann genau so wie die Pokemon vorbestell figur bei SS, also garnicht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum