Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Neuer Trailer, Screenshots und Infos

12:21 - 22.04.2010 - Nintendo hat gestern zur späten Stunde einen neuen Trailer von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht. Unter anderem wird der CoOp-Modus sowie der neuartige Super Guide etwas näher beleuchtet, welcher bereits in New Super Mario Bros. Wii (unser Review) zum Einsatz kam. Auch das neue Item - die Wolkenblume - hat hier ihren Auftritt. Desweiteren gibt es neue Bilder, die ihr ab sofort in unserer Bildergalerie findet.





Passend dazu gibt es auch einige, neue Infos zum Spiel. Wenn ihr die Wolkenblume benutzt, könnt ihr maximal drei Wolken kreieren, indem ihr die Wii-Remote schüttelt. Der Wind bewegt die neugeformten Wolken. Sobald ihr das Wasser berührt, verliert ihr die Fähigkeit, Wolken zu produzieren. Im CoOp-Modus kann der zweite Spieler Sternenteile schießen, Gegenstände aufsammeln und Mario kann dadurch höher springen. Wie in New Super Mario Bros. Wii erscheint der Super Guide, wenn ihr mehrmals ins Gras beißt. Diesmal erscheint das Feature in Form einer mysteriösen Hexe, welche Rosalina ziemlich ähnlich sieht. Wenn ihr das Feature benutzt, bekommt ihr nur einen bronze-farbenen Stern, anstatt einen in Gold. Euer Gefährte Yoshi weint und schreit, wenn ihr euch zu weit von ihm entfernt. Die bekannten Geisterhäuser aus Super Mario World werden wieder ihren Auftritt haben. Die Engine aus dem ersten Teil kommt auch hier wieder zum Einsatz.

Das Spiel erscheint am 11. Juni 2010 in Europa.

Quelle: GameTrailers/Nintendo Everything

Vielen Dank an wbloop, flupps und Nintendo-dog!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 12:32

klasse trailer...aber so ein super guide ist ein bisschen demütigend wenn man zu schlecht ist für ein level macht das ein computergegner echt demütigend...aber immerhin es bringt was

richtig gute trailer


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 13:56

ich konnte einfach nich wiederstehen mir das alles anzusehen :I
aber die screenshots und die infos schau ich mir nicht an das schaff ich glaub ich noch :D


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 14:38

wuhuuuu:D Mariooo ist einfach der Beste!^^


Nachricht
Avatar
Offline xXSlushyBoyXx
Mario Kart - EinSternFahrer
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 14:58

Das Video hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich mir nicht im klaren bin, ob jetzt eine wirkliche Verbesserung vom 2. Spieler vorhanden ist. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, läuft der 2. Spieler automatisch Mario hinterher und man sieht den 2. Spieler einfach nur in einer Luma Form. Sehe ich das richtig?, oder kann man den Luma frei bewegen? Wenn nicht, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir sowieso als Partner Luigi gewünscht. Und wenn man das Spiel durchgemacht hätte, wäre es cool wenn zum Beispiel eine andere Figur spielbar gemacht werden könnte wie zum Beispiel Wario. Dann könnte man wie im 1. Teil, das Spiel noch einmal durchspielen, nur halt mit Wario der dann vielleicht andere Fähigkeiten haben könnte. Somit wäre das ein wenig interessanter geworden, finde ich.

Am Ende des Videos ändert sich die Kamera in die 2D Perspektive, ist das gewollt?
Gibt es dazu Informationen?

Wäre cool wenn ihr mir antworten könnt.
Ansonsten ist das Video mal wieder klasse geworden und macht einen guten Eindruck.


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 16:44

@xXSlushyBoyXx
Es wird genau wie im ersten Teil wieder einige 2D Passagen geben.
Soweit ich weiß, bei diesem Teil sogar häufiger!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 16:45

wird ein geiler sommer werden!smg2 anfang juni,davor mh3 da hab ich was zu tuen!
mfg
ps-warum sieht die grafik in smg2 so gut aus?! ;)


Nachricht
Avatar
Offline K-P

Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 18:24

Das wird der Titel dieses Jahres wenn nich sogar der Beste Titel der Wii (mit dem 1ten Super Mario Galaxy) dieses Jahr is wie jedes Jahr ein richtig fettes zockerjahr .... bis zum 11.Juni kann ich mich mit Monster Hunter Tri beschäftigen das morgn rauskommt =) ......................... dann nach Super Mario Galaxy 2 noch Metroid other m usw.....wird geil Nintendo forever XD


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 19:12

Hab MHTri seit gestern und es ist hammermäßig! Wir müssen dann noch unbedingt IDs tauschen!!
Zu SMGalaxy aber: Top, top, top!!! Nur: Ich fühle mich nicht mehr wirklich wie in einer Galaxie oder im Weltall, eher ein komplett neues SM64^^ was ich bisschen schade finde.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 22:22

sieht alles richtig super aus! :)...ich freu mich schon riesig auf das game :D


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Donnerstag, 22. April 2010, 23:06

Ahhhhhhhhhhh.... Einfach genial... zum dahin schmelzen :-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum