Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weiteres Gameplay-Video von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht

01:17 - 24.04.2010 - Bereits gestern und vorgestern konnten wir euch brandneues Video- und Bildermaterial von Super Mario Galaxy 2 präsentieren. Doch jetzt hat GameTrailers ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, was einige Spielszenen aus der 2.5D-Ansicht zeigt. Das Spiel erscheint bereits am 23. Mai 2010 in Nordamerika und ist ab dem 11. Juni 2010 in Europa erhältlich.



Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 24. April 2010, 10:28

Das ist ein richtig klasse Video, es sieht einfach nur hammer aus


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Samstag, 24. April 2010, 10:38

Boah, sieht das genial aus !
Da gibt's also auch 2D-Parts , das wird die Japaner freuen ! ^^


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Samstag, 24. April 2010, 10:52

So das ist das letze Video das ich mri von Galaxy 2 anschauen werde. Mittlerweile sind so viele Videos schon da, dass einem beim Spielen dann der "wow" Effekt dann fehlt .


Nachricht
Avatar
Offline Kegelrobbe

Geschrieben: Samstag, 24. April 2010, 13:09

bin verliebt. wird wohl ein perfektes spiel :)


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
Muss-alles-gespielt-haben-Sucht
Geschrieben: Samstag, 24. April 2010, 16:52

Die Gravitation in Galaxy hat mich schon bei Teil 1 begeistert!


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 24. April 2010, 19:41

sieht echt super aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Samstag, 24. April 2010, 23:36

Echt wahnsinnsgeil. Sieh außerdem total dynamisch aus!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 00:07

wird genauso geil werden wie der geniale vorgänger!
aber...schaue mir langsam keine videos mehr an.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum