GoldenEye - Arbeitet Activision an einem Nachfolger?

  • 02:43 - 25.04.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu GoldenEye - Arbeitet Activision an einem Nachfolger?

Wie unsere Kollegen von SuperAnnuation berichten, hat sich die Videospielfirma Activision eine neue Domain sichern lassen. Die Webseite hört auf den Namen GoldenEyeGame.com. Womöglich befindet sich ein neuer Teil in Entwicklung, aber wie gewohnt hat sich die betroffene Firma (noch) nicht dazu geäußert.


Sobald es etwas neues dazu gibt, erfahrt ihr es hier.



Quelle: SuperAnnuation

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Irgendwie habe ich das Gerücht schonmal vor über einem Jahr gehört, das da ein Nachfolger kommen soll. Im Grunde egal. Ist fraglich ob da überhaupt was vernünftiges draus wird. Vermutlich ähnlich wie in GoldenEye - Rogue Agent. Nur der Name aber sonst nichts mit der Qualität des N64-Games gemeinsam.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    abwarten!aber ob er die qualität des n-64 vorgänger erreicht glaube ich nicht!
    wenn müssten die entwickler ran die den vorgänger gemacht haben und diese
    entwickeln ja bekannterweise nicht mehr!
    mfg

  • Bowserkoopa

    Turmheld

    Das muss nichts heißen, könnte ebenso auch gut werden.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Mir hat der erste Teil Spaß gemacht...aber wird glaub ich ein Flop

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    GoldenEye auf dem N64 war echt eine Sensation :D....ein Remake wäre cool :)

Zurück zur Startseite