Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So wirbt man für Super Smash Bros. Brawl in Südkorea

18:35 - 25.04.2010 - Lang, lang ist's her. Wir hier in Europa durften uns bereits Juni 2008 eine Kopie von Super Smash Bros. Brawl (unser Review) sichern. Doch wir haben vor kurzem darüber berichtet, dass das Spiel erst jetzt in Südkorea erscheint. Nun sind erste TV-Spots aufgetaucht, die das Beat 'Em Up im koreanischen TV vorstellen.







Quelle: Cubed3/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 18:39

nicht schlecht die Werbung...aber ein bisschen länger könnten die Spots auch sein


Nachricht
Avatar
Offline wii-süchtler

Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 18:43

hmm... irgendwie wärs net schlecht wenn man gerade auf nem ssb hype wäre^^
aber wir sind derzeit ja ausgezeichnet versorgt, dank monster hunter, mario galaxy 2, no more heroes, metroid und hoffentlich bald auch zelda


Nachricht
Avatar
Offline Alastor

Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 19:15

SMASHING BROTHERS EX!
Hachja... Ich weis noch damals... Haben wir uns alle geärgert, dass wir es als "letztes" bekommen haben ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 19:42

Bestes Wiigame!


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 20:04

ich liebe smash bros brawl theme!


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 20:28

Würde ich in Südkorea leben, würde ich Nintendo hassen, dass sie es erst jetzt releasen.

Zitat von »Pizza«

Bestes Wiigame

#agree.
Alle andere Spiele kann man im Vergleich zu Brawl inne' Tonne kloppen. Kein Spiel bietet competetiv gesehen, soviel Anforderungen wie Brawl. Nein, Mario Kart Wii oder The Conduit haben weniger was mit Wettbewerben zu tuen.



Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 20:30

die armen haben das spiel früher verdient :D....aber mal erhrlich...wer von uns hätte schon lust auf so ein tolles spiel so lange zu warten.....warum brauchte das überhaupt so lange?


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 20:34

Zitat von »Nintendo-Dog«

warum brauchte das überhaupt so lange?

Weil Nintendo faul ist und sich einen Dreck um ihre Käufer kümmert'.
Ich meine, vom ersten Japsenrelease aus gesehen, hat das Spiel 2 Jahre und ~3 Monate gebraucht. Das ist doch nicht normal.




Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 20:52

@ Tenno: Südkorea ist für Konsolen ein kleiner Markt und nur wenig relevant. Dort ist der PC-Sektor mehr vertreten. Extra für wenige Verbraucher das Spiel übersetzen und zu vermarkten kostet und lohnt sich bei wenig Kunden nicht wirklich.


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 21:24

Jetzt hab ich wieder Lust das zu Spielen. Mal sehen ob ich Zeit finde.


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 23:01

@Sniizy:
Jaja, die guten Koreaner. Zeigen in einigen TV-Sender sogar Starcraft bei E-Sport.
Natürlich ist Korea kein so großer Markt wie Europa, Amerika oder gar Japan (500.000 verkaufte Einheiten am ersten Tag), aber ist das wirklich ein Grund, ein Spiel zwei Jahre und drei Monate nach dem ersten Release auch dort zu veröffentlichen? Das ist schon leicht übertrieben.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 23:29

@Sniizy
Das ist doch ganz normal, dass Videospiele in Ländern mit viel weniger Kunden als in andern Regionen so spät erscheinen. Ein weiteres Beispiel dafür ist die PS2. Die ist erst Ende letzten Jahres in Brasilien erschienen.


Nachricht
Avatar
Offline Maze

Geschrieben: Sonntag, 25. April 2010, 23:44

"Kein Spiel bietet competetiv gesehen"
I agree 100% und es hat mehr tiefgang als jedes andere Spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 26. April 2010, 00:02

da können wir froh sein das es wir schon haben! ;)
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Montag, 26. April 2010, 11:04

Ich habe schon lange aufgehört Brawl intensiv zu zocken. Der Hype ging schon längst flöten, als ich mir das Spiel gekauft hatte. :thumbdown:

Insgesammt finde ich vom Gameplay her die beiden Vorgänger um einiges besser als Brawl ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum