Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weitere Scans zu Super Mario Galaxy 2 aufgetaucht

18:44 - 29.04.2010 - Wieder einmal berichtet eine japanische Fachzeitschrift über das brandneue Super Mario Galaxy 2, was am 11. Juni 2010 in Europa veröffentlicht wird. Das Spiel wurde im vergangenen Jahr auf der Electronic Entertainment Expo erstmals vorgestellt und der allseits beliebte Klempner erlebt neue Abenteuer im Weltall und muss wahrscheinlich erneut die Prinzessin retten.



Weitere Scans findet ihr in unserer Bildergalerie.


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 29. April 2010, 21:34

Stein-Mario sieht einfach zu awesome aus. Es könnte glatt ein Stein-Schlumpf sein :ugly Wer weiß, vielleicht wird es neben Stein- und Wolken-Mario noch eine neue Verwandlung geben =0 Eine Verwandlung, wo man Unterwasser besser schwimmen kann und Wasserstrudel erzeugen kann, wäre cool :P


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 00:19

sehe ich da bowling?!zu geil!und der steinanzug verspricht ne menge spass!
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum