Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Neue Videos + EU-Version ebenfalls mit Bonus-DVD

08:11 - 30.04.2010 - Am 14. März 2010 haben wir darüber berichtet, dass die japanische Version von Super Mario Galaxy 2 eine Bonus-DVD beinhalten wird. Jetzt ist bekannt, dass der europäischen PAL-Version ebenfalls eine Bonus-DVD beiliegen wird. Diese soll denjenigen helfen, die nichts mit Super Mario Galaxy anfangen können. Passend dazu gibt es auch zwei neue Videos aus der Transmission-Reihe, die Nintendo nach und nach veröffentlicht. Unter anderem wird der CoOp-Modus in Aktion gezeigt.







Das Spiel erscheint am 23. Mai 2010 in den USA und wird am 11. Juni 2010 in Europa veröffentlicht.

Quelle: GoNintendo/YouTube

Vielen Dank an chef1973 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 09:23

Werd zwar nichts damit anfangen können, aber trotzdem gute Nachricht. :) Freu mich schon auf das Game. mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuk« (30. April 2010, 11:28)




Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 14:47

Zitat von »tuk«

mfg

Willst du jetzt etwa den chef kopieren 8| :rolleyes: :ugly

Super Mario Galaxy 2 wird derbst geil :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 15:39

Auf so eine DVD hätte man gerne auch etwas Bonusmaterial packen können, Videos von den Entwicklungsstudios, erste Prototypen oder so...schade. Naja aber besser als nichts :D


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 15:42

Vielleicht enthält die DVD ja neben dem Tutorial auch noch ein wenig Bonusmaterial.
Interessant wäre allerdings ob es sich um eine herkömmliche DVD handelt oder dieses Tutorial auf der Wii abspielbar ist.


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 17:45

@ Bob

Junge willst du mich ärgern? Und ja ich kopiere gerne. Chef hat ja das Kürzel auch patentieren lassen und kein anderer Mensch auf Erden darf es verwenden. mfg lms


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 17:50

Da denke ich genauso wie Light. Dass ich sie höchstens einmal aus Neugierde verwenden werde, is klar, aber da is betsimmt nochwas^^ und wnense af der wii geht, dann bin ich echt glücklich :D Immerhin ist kein "DVD"-Symbol zu sehen...
Wie auch immer. Das Spiel wäre auch ohne die vll für Coregamer sinnlose DVD genial =)


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 19:39

@tuk Hey, wieso nimmst du das denn so ernst? XDD

Hab ich halt so gesagt, weil der chef immer "mfg" schreibt :D
Kein Grund zur Aufregung 8|

Und ja, ich will dich ärgern :ugly (Nein natürlich nicht XD)


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 20:22

@ Bob

Sorry, aber das rumnörgeln bezüglich "Ausrufezeichen" bzw. "mfg" geht mir einfach schon dolle auf den Sänger (dabei meine ich nicht nur dich). Man kann kein comment hinterlassen, ohne dass drauf rumgeritten wird. Weiß nicht ob du verstehst was ich meine, aber es ist einfach so. Wollt dich natürlich nicht angreifen, aber ein Ideal bei Kommentaren zu erfüllen ist doch Schwachsinn. ;) mfg


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 21:03

ich denke da ist ein bisschen Bonusmaterial drauf (son paar Videos vom Entstehungsort)



Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 21:17

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, sollte es so was wirklich öfter in Europa geben.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Freitag, 30. April 2010, 22:17

0:00 bis 0:14 erinnert mich vom "Sound" her immer Stark an das gute alte Galaxy im Phatasialand, falls hier noch ein paar Rheinländer sind ;)

Sieht jedenfalls sehr spannend aus. Würde gerne wissen, was genau auf diesem Bonus drauf ist.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 1. Mai 2010, 00:10

noch interessanter wäre wenn zu smg2 eine ce kommen würde wie zum beispiel wie bei,mh3.
mfg
@tuk

jap ich hab das MFG patentieren lassen! :P


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 1. Mai 2010, 13:18

da freut sich der N-dog :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum