Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Massig neues Material zu Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht

11:10 - 06.05.2010 - In gut zwei Wochen erscheint das neue 3D Jump'N'Run-Videospiel Super Mario Galaxy 2 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Jetzt schon wird die eine oder andere Redaktion in den USA mit einem Testexemplar beliefert, unter anderem auch IGN. Sie haben jetzt neue Gameplay-Videos und Screenshots vom Spiel veröffentlicht, was ab dem 11. Juni 2010 in Europa erhältlich ist.

Diejenigen, die sich überraschen lassen wollen, sollten die meisten Videos meiden. Bekannt ist jetzt auch, dass Luigi im Spiel seinen Auftritt haben wird und wie in Teil 1 könnt ihr ihn steuern und diverse Aufgaben mit ihm erfüllen und Sterne einsammeln. Die neuesten Screenshots findet ihr in unserer Bildergalerie.

Die Zeitschrift EDGE hat das Spiel als erstes getestet und der exklusive Wii-Titel bekam eine perfekte Wertung von 10 von 10 Punkten.



















Quelle: CVG/GameTrailers/GameVideos/IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:34

Bitte keine Kommentare mehr á la "Ich gucks mir aber nicht an, weil..." Interessiert uns echt nicht, lest einfach über solche Themen hinweg. Diese Videos haben mir persönlich sogar noch mehr Lust auf SMG2 gemacht, sieht klasse aus.


Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:54

Sieht genial aus !


Nachricht
Avatar
Offline Jus7eX
Rechtschreibung FTW
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:56

Ich denke mal ich werde dem Spiel eine Chance geben, immerhin ist es Mario und es gibt ja Videotheken. :)


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:00

@Jus7eX
hä? warum willste dem spiel denn eine chance geben??? das muss man sich doch nich zweimal überlegen dieses spiel zu kaufen!!!
glaub mir das wird der hit ;)


Nachricht
Avatar
Offline unoking

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:06

ich schau mir das nimma an. will mir den spaß ned verderben lassen


Nachricht
Avatar
Offline Jus7eX
Rechtschreibung FTW
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:06

Ich find Super Mario Galaxy nicht wirklich den bringer, ist meine persönliche Meinung. Deshalb gebe ich dem zweiten Teil ne sozusagen zweite Chance. Mir gefällt das im Weltraum einfach nicht. :)


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:20

also ich hab mir manche angesehen und manche nicht
sieht sehr schön aus


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:20

@unoking: sag mal, kannst du nicht mein ersten Kommentar lesen? Es ist extrem nervig dieses "geheule" bei jedem guten Beitrag von Wiitower zu sehen,. Bitte, dann lest doch diese Beiträge einfach nicht. Uns interessiert doch nicht, ob ihre diese Videos anseht oder nicht.
@Jus7eX: Ebdlich mal ein beitrag, der auch zum Thema hier passt, ich bin zwar überhaupt nicht deiner Meinung, aber ok ;)
Ich glaube allerdings, dass das Galaxy im Namen dir schon andeutet, dass es wieder um Gravitation und Weltraum in vielen Abschnitten gehen wird. :P


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:23

@ Chris1984
das soll jetzt nicht böse klingen oder so...aber lass ihn doch du hast ihm eigentlich gar nichts zu sagen...xD;)


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:27

Hab jetzt nur das letzte Video von GT gesehen, aber ich muss sagen... Genial!
Vorallem die Rutschpassage wie bei Mario 64, sogar mit Remix der Originalmusik! :D
Kanns kaum noch abwarten..


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:30

@alfredo: Es belästigt mich aber und lässt diese Topics immer in die bodenlose Idiotie versinken. Als würde es die Welt interessieren, ob jemand ein Video ansieht oder nicht. Hier geht es doch um was ganz anderes, wenn man ein Thema nicht mag, dann kommentiert man es nicht. Es ist doch viel interessanter sich über die Videos hier aktiv zu unterhalten, sein Meinung zu sagen als "ohh..menno...ich bin 12 und mag diese Videos nicht schauen...ich will nämlich, dass wenn Mama mir das Spiel kauft, alles neu aussieht...hihihi..rofl -_-" Dann sagt man(n) doch, danke der Nächste.
Egal, ich lass mich jetzt nicht weiter über dieses Sache aus, da ich selbst total am Thema gerade vorbei schreibe.

Was mir noch an den Videos auffällt..deutlich weniger Orchester-Musik als noch beim ersten Teil, aber vielleicht irre ich mich auch.


Nachricht
Avatar
Offline Jus7eX
Rechtschreibung FTW
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:38

Es ist mir klar das es wieder um das "gleiche" Thema geht, aber vielleicht liegt mir der Teil dann ja doch. Mal sehn halt. :P


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:04

@Jus7eX

verstehe! das ist deine meinung und die respektiere ich auch :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:39

so muss ein wii-game aussehen!und zur edge!respekt und wleches games bzw.nachfolger kann schon von sich behaupten,2mal die höchstbewertung bekommen zu haben.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:17

So das waren die letzten Videos die ich mir angesehen haben ;)

Das Luigi Video fand ich am coolsten :) Man kann ihn Spielen jajajajajaja :)


Nachricht
Avatar
Offline Mario12345

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:19

das mit luigi ist eig nix neues^^ in ersten teil konnte man auch luigi nehemn, wehnn man es durch gespielt hat und alle sterne gesamelt hat


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:44

Das weiß ich ja auch, aber ob man ihn im Teil 2 Spielen kann war meine Angst. In New Super Mario Bros. ging das für den Solo Spieler leider nicht!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum