Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der EDGE

13:57 - 06.05.2010 - Wieder einmal hat die Redaktion der Zeitschrift EDGE mehrere Videospiele getestet und bewertet. Ein Spiel kann maximal zehn Punkte bekommen und genau heute ist ein Spiel dabei, was diese magische Marke geknackt hat. Das bislang einzig getestete Spiel Super Mario Galaxy 2 bekam zehn von 10 möglichen Punkten. Das komplette Review findet ihr übrigens hier.

- Super Mario Galaxy 2 - 10 von 10 Punkten

Weitere Wertungen liegen bislang noch nicht vor, werden diese aber nachtragen, sobald sie verfügbar sind.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:10

10 Punkte von der EDGE ist top :thumbsup: mit etwas Glück könnte Nintendo SMG1 wertungstechnisch überbieten.


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:48

Die Edge gibt 10/10 <- das sieht man nicht oft, also kann man sich darauf verlassen das das Spiel wirklich grandios ist *_*

Für mich sowieso gekauft, aber wenn die Edge noch sagt alle möglichen Punkte drauf, dann werde ichs mir nicht mal überlegen wenn ich im Saturn stehe.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:24

Mario Galaxy Teil eins hatte auch eine 10 von 10.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:09

JUHUU! So muss das aussehen. Das erfreut mein Herz, aber gut, man muss auf dem Teppich bleiben. Wie Treezi schon gemeint hat, gibt die Edge nicht selten die vollen 10/10 Punkte.
Dennoch ein Zeichen von guter Qualität!


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:42

@ Schüddy
Du meinst wohl eher, dass die Edge selten die volle Punktzahl gibt ^^
Das Spiel wird also wieder hammer, hab ich mir gedacht :D .


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:37

was soll man noch dazu sagen? ist doch super :D


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:38

also die Edge gibt nicht oft die vollen 10^^
Das ist glaub ich das dritte mal (mit SMG1) das ich die 10 sehe. Bei der Famitsu ist es zB. anders, da gibts jede zweite Ausgabe ein Perfektes Spiel *ironie* (würg, Nintendogs zB.)


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Freitag, 7. Mai 2010, 09:08

WHAT!?!

10 von 10 Punkten?

Bei der EDGE??

Für ein Wii-Game???

...na, wenn's sich hierbei nicht um das beste Spiel aller Zeiten handelt, weiß ich auch nicht mehr weiter. =)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum