Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Weitere Gameplay-Videos zeigen Yoshi in Aktion uvm.

08:14 - 05.05.2010 - Ende April haben wir darüber berichtet, dass der europäischen PAL-Version von Super Mario Galaxy 2 (erscheint am 11. Juni 2010) eine Bonus-DVD beiliegen wird. Diese ist für Neulinge gedacht, die sich mit dem Vorgänger und Sequel nicht auskennen und einen ersten Schritt Richtung Weltall-Abenteuer machen wollen. Wie wir jetzt wissen, handelt es sich dabei und eine handelsübliche Video-DVD, die ihr nicht auf der Wii abspielen könnt. So müsst ihr auf einen PC oder DVD-Player eurer Wahl zurückgreifen.

Desweiteren hat GameTrailers neue, exklusive Gameplay-Videos veröffentlicht. Sie zeigen unter anderem die ersten drei Welten sowie Yoshi in Aktion.









Quelle: Destructoid/GameTrailers

Vielen Dank an chef1973 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Simon_M95
BÄM!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:09

das Yoshi Vid sieht mir nach ziemlich viel Pointer gefuchtel aus ;(
hätte mir das anders vorgestellt
[hab smg1 nicht gespielt]


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:15

Das Spiel sieht so wunerschön aus *-*
Es kommt mir mit Yoshi aber bisschen arg leicht vor - war doch schwer versprochen worden^^
Und neue Bowser-Battle-Musik *schwärm*

@Simon_M95 Wer den 1er nicht spielt is selbst schuld =D
Es gab da - wie ich finde - auch schon genug zu fuchteln. Drehattacke, Sternenteile sammeln,...


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:50

Ich weiß, Wiitower meint es gut mit uns, aber wenn ich das Spiel habe will ich noch ein paar Überraschungen erleben. Deshalb schaue ich mir diese Videos nicht an :(


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:22

geb Iuzzolsa23 Recht..ich schaue es mir auch nciht an :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:25

auch wenn ich es als nv gepostet habe,schaue mir nichts mehr an!gut das eine video mit den felleffekten.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:32

Hab das Video nicht angeschaut, aber wenn die Bonus Dvd nur mit einem Dvd Player abgespielt werden kann, wärs doch der richtige Zeitpunkt für Nintendo mal mit nem Firmwareupdate es zu ermöglichen Dvds mit der Wii abzuspielen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:36

Zitat

Ich weiß, Wiitower meint es gut mit uns, aber wenn ich das Spiel habe will ich noch ein paar Überraschungen erleben. Deshalb schaue ich mir diese Videos nicht an
@Iuzzolsa23: Dann gucks dir nicht an und das kommentieren bringt dir doch auch nichts. Lies einfach auf der Hauptseite drüber hinweg und klick diesen Themen nicht an. Immer wieder dieses Gerede, von verschiedenen Benutzern, "Ich gucke es mir nicht an". Ok, danke für die Info, bitte schreibt uns das doch nicht bei jedem Video hier hin. Ist doch auch mal gut.
@Super Mario: das wird Nintendo wohl nicht tun, der Laser "erschlafft" zu schnell bei Dauerbenutzung. Bei Spielen wird ja, wie du ja doch bei der Wii deutlich hörst, nicht die ganze Zeit auf die DVD zugegriffen. Bei Filmen, wird aber das Ganze "gestreamt" also ohne Pause der Film übertragen. So wird es uns jedenfalls in SDK beschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris1984« (5. Mai 2010, 22:19)




Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:36

Ach Mann, wieso hat Feuer-Mario wieder eine Zeitbegrenzung spendiert bekommen? <__< Darf man nicht einmal uneingeschränkt ein paar Feuerbälle durch die Gegend schleudern?

Naja immerhin sieht der Rest sehr vielversprechend aus. Das Feuer-Mario wieder so blöd ausgefallen ist, wie sein Vorgänger, ist schade, aber ich dneke das Spiel an sich wird schon der Renner ;)


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Freitag, 7. Mai 2010, 21:49

Yeah, die Bowser-Battle Musik ist echt geil. Ich würde die am liebsten jetzt schon ganz anhören


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum