das Yoshi Vid sieht mir nach ziemlich viel Pointer gefuchtel aus

hätte mir das anders vorgestellt
[hab smg1 nicht gespielt]
Das Spiel sieht so wunerschön aus *-*
Es kommt mir mit Yoshi aber bisschen arg leicht vor - war doch schwer versprochen worden^^
Und neue Bowser-Battle-Musik *schwärm*
@Simon_M95 Wer den 1er nicht spielt is selbst schuld =D
Es gab da - wie ich finde - auch schon genug zu fuchteln. Drehattacke, Sternenteile sammeln,...
Ich weiß, Wiitower meint es gut mit uns, aber wenn ich das Spiel habe will ich noch ein paar Überraschungen erleben. Deshalb schaue ich mir diese Videos nicht an
geb Iuzzolsa23 Recht..ich schaue es mir auch nciht an
auch wenn ich es als nv gepostet habe,schaue mir nichts mehr an!gut das eine video mit den felleffekten.
mfg
Hab das Video nicht angeschaut, aber wenn die Bonus Dvd nur mit einem Dvd Player abgespielt werden kann, wärs doch der richtige Zeitpunkt für Nintendo mal mit nem Firmwareupdate es zu ermöglichen Dvds mit der Wii abzuspielen.
Ich weiß, Wiitower meint es gut mit uns, aber wenn ich das Spiel habe will ich noch ein paar Überraschungen erleben. Deshalb schaue ich mir diese Videos nicht an
@Iuzzolsa23: Dann gucks dir nicht an und das kommentieren bringt dir doch auch nichts. Lies einfach auf der Hauptseite drüber hinweg und klick diesen Themen nicht an. Immer wieder dieses Gerede, von verschiedenen Benutzern, "Ich gucke es mir nicht an". Ok, danke für die Info, bitte schreibt uns das doch nicht bei jedem Video hier hin. Ist doch auch mal gut.
@Super Mario: das wird Nintendo wohl nicht tun, der Laser "erschlafft" zu schnell bei Dauerbenutzung. Bei Spielen wird ja, wie du ja doch bei der Wii deutlich hörst, nicht die ganze Zeit auf die DVD zugegriffen. Bei Filmen, wird aber das Ganze "gestreamt" also ohne Pause der Film übertragen. So wird es uns jedenfalls in SDK beschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris1984« (5. Mai 2010, 22:19)
Ach Mann, wieso hat Feuer-Mario wieder eine Zeitbegrenzung spendiert bekommen? <__< Darf man nicht einmal uneingeschränkt ein paar Feuerbälle durch die Gegend schleudern?
Naja immerhin sieht der Rest sehr vielversprechend aus. Das Feuer-Mario wieder so blöd ausgefallen ist, wie sein Vorgänger, ist schade, aber ich dneke das Spiel an sich wird schon der Renner
Yeah, die Bowser-Battle Musik ist echt geil. Ich würde die am liebsten jetzt schon ganz anhören
BÄM!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:09