Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Noch mehr Videomaterial von Super Mario Galaxy 2 erschienen

11:55 - 08.05.2010 - Wir haben vor kurzem darüber berichtet, dass der europäischen PAL-Version von Super Mario Galaxy 2 (Europa-Release: 11. Juni 2010) eine Bonus-DVD beiliegen wird. Diese erklärt die ersten Schritte im Spiel. Passend dazu hat Nintendo gestern auf der Investoren-Konferenz ein weiteres Video präsentiert. Dazu wurde auch das neunte Video aus der Transmission-Reihe veröffentlicht.





Im japanischen heißt die DVD "Hajimete no Super Mario Galaxy 2" und zeigt einem Neuling die ersten Schritte in einem 3D-Mario-Videospiel. Satoru Iwata selbst erhofft sich, das Fans von 2D-Mario-Spielen auch 3D-Titel spielen und lieben werden. Auch die neuen "Super-Play"-Videos sind mit an Bord. Der Vorgänger hat sich weltweit insgesamt 8.84 Mio. mal verkauft, der Nachfolger soll das ultimative 3D-Mario-Videospiel sein. Insgesamt saß man 2.5 Jahre an der Entwicklung.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 11:56

es wird nur html quelltext angezeigt ;) backfisch


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 12:16

bei mir nicht :P


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 12:21

Jo, hab vergessen, HTML zu aktivieren. Wer postet auch direkt nach einer Sekunde, wo die News online ist. XD


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 12:22

ja jetzt nicht mehr ;) backfisch


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 12:29

Könnten Nintendo langsam mal eine DVD Update für die Wii präsentieren. Wenn die jetzt mit Bonus DVds ankommen ,ist ja irgendwie schon ein bißchen peinlich.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 13:49

Daniel ist Detektiv Conan Fan!!! *-*

Äh... finds schade, dass man diese DVD nun sicher nicht auf der Wii abspielen kann^^
trotzdem tolle Vids und beim Transmissionvid sieht man ganz am ende rechts n neuen gegner :)


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 14:10

@cobrakhan: Das kann Nintendo nicht tun, da der Lesekopf der Wii zu schnell ermüdet bei einer "Dauerbelastung". Bei Spielen wird ja nicht andauert auf die DVD zugegriffen, bei einer Video-DVD schon. Deswegen kann und wird es kein Update zum abspielen von Video-DVDs geben. In der Softmod-Szene wurden schon einige Sachen in die Richtung unternommen, mit dem Ergebnis, dass viele ihr DVD-Laufwerk auswechseln mussten und heute das Programm nur noch von HHDs Filme liest.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 8. Mai 2010, 20:02

was nutzt dann die DVD eigentlich wenn man sie nur am DVD Player oder am PC benutzt....wär doch viel besser wenn man das an der Wii machen könnte


Nachricht
Avatar
Online chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 9. Mai 2010, 00:01

noch 4.wochen dann kommt es in germany!freu.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum