Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weiteres Video von Super Mario Galaxy 2 + viele, neue Infos

13:18 - 10.05.2010 - Nintendo hat bereits das zehnte Video der Transmission-Reihe von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht. Wer sich noch erinnert, konnte im Vorgänger in der Reifenozean-Galaxie ein Rennen gegen diverse Pinguine abhalten und diesmal schnappt ihr euch einen Vogel und müsst in einem Dschungel an einem Rennen teilnehmen. Passend dazu gibt es auch einige, neue Infos zum Spiel, die aus dem Review der ONM stammen.

Das ganze Abenteuer findet an einem Ort statt, wo sich die Lumas und Mario selbst noch nie getroffen haben. Das bekannte Raumschiff gehört dem großen Luma. Das Raumschiff selbst enstand aus einem kleinen, einfachen Planeten. Der große Luma hört auf den Namen "Lubba". Das Spiel braucht die Kraft der Sterne, um voranzukommen. Diese hat Bowser - samt Peach - gestohlen. Es soll mehr als vierzig Galaxien geben. Yoshi wird mehr Auftritte haben als in New Super Mario Bros. Wii (unser Review). Um Luigi steuern zu können, müsst ihr mindestens 20 Sterne sammeln. Es soll einen weiteren, geheimen Charakter geben, der erst freigeschaltet wird, wenn ihr 120 Sterne gesammelt habt. Es gibt mehrere 2D-Abschnitte und ein Affe, der auf den Namen "The Chimp" hört, spielt mit euch Minispiele. Das Entwicklerteam hat mehrere Elemente aus älteren Mario-Spielen in späteren Levelabschnitten untergebracht. Die Bowser-Level ähneln den aus Super Mario 64.



Das Spiel erscheint am 11. Juni 2010 in Europa.

Quelle: CVG/GoNintendo/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 13:39

Ihr habt oben ein paar kleine Übersetzungsfehler gemacht. Auf GoNintendo steht: - Luigi becomes playable in some fashion once you reach 20 stars
- Another playable character is hinted at for when you reach 120
Luigi wird sobald man 20 Sterne erreicht hat spielbar sein und der dritte spielbare Chara wird nach 120 Sternen freigespielt, aber es steht nirgendwo, dass man erneut die ersten 120 Sterne mit dem spielt.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 14:00

Jetzt bin ich aber auch total gehyped! Alternative Realität,geheimer Spielcharakter (Toad;Peach,Wario ? oder etwa doch SONIC?), wie geil ist das denn?? WTF! Die Amis dürfens schon in 13 Tagen spiele....


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 14:09

@ World. Stimmt, hab da was missverstanden. Wurde verbessert. Danke für den Hinweis. :)


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 16:35

@cobrakhan
Alternative Realität?


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 16:51

Da bin ich mal gespannt wer der dritte Charakter ist...ich schließe auf Wario...aber wissen tut man es ja nicht


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 17:08

@whesin2

"- Galaxy 2 takes place in an alternate reality where Mario and the Lumas never met"

(Quelle:GoNintendo)



Nachricht
Avatar
Offline Josua

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 17:35

Jaa! Ein dritter Charakter. Also Wario oder Toad klingt noch am plausibelsten. Also kann man nach dem 20 Stern zu Luigi wechseln wenn man will?


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 17:38

Der dritte Charakter iiiissssttt *Trommelwirbel*

Spoiler Spoiler

GUMBA!


:ugly


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum