Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hands On: Super Mario Galaxy 2

12:46 - 11.05.2010 - Als Super Mario Galaxy 2 angekündigt wurde, war die Freude in der Nintendo-Welt natürlich riesig. Immerhin sollte eines der besten Wii-Spiele einen Nachfolger bekommen. Und damit uns ja kein lauer Aufguss erwartet, wurden der Fan-Gemeinde viele Neuerungen versprochen. Ich habe es mir daher nicht nehmen lassen, Nintendos Aufruf zum Anspielen zu folgen und herauszufinden, ob das Spiel mit dem großen Namen und Vorgänger mithalten kann.

Hier geht es zum Hands On!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 13:19

Ser guter Artikel.

Freue mich schon riesig auf das Game, vor allen das es schwerer wird freut mich, war es doch der größte Kritikpunkt beim Vorgäner.


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 13:54

Ich hatte es schon heimlich heute morgen im Internen gelesen, hihi. *schlingel*
Bin nun extrem gehyped und alles Pascals Schuld. :/
Freu mich schon tierisch, vorallem das es fordernder sein soll freut mich!


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 15:32

also wenn der schwierigkeitsgrad wirklich schwerer wird dann freue ich mich erst recht^^

weil der ander war schon sehr leicht


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 15:59

Guter Artikel, hört sich klasse an! :)

Als es damals präsentiert wurde dachte ich mir bloß, dass es ganz cool wird, aber nicht wirklich neu. Nach all dem, was man bisher sehen konnte muss ich wirklich sagen, dass es zu einem der Spiele geworden ist, die ich unbedingt haben will! Ich freu mich so!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:38

ihr seid vom game überzeugt,wir alle!was soll da noch schief gehen?!11.juni ich freu mich!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:41

Klasse, hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad genauso schwer wie beschrieben


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum