Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video von Arc Rise Fantasia veröffentlicht

12:34 - 11.05.2010 - ImageEpoch hat passend zum baldigen US-Release von Arc Rise Fantasia ein neues Video veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Juni dieses Jahres in Nordamerika. Wann wir hier in Europa das Spiel kaufen dürfen, ist noch unklar. Denn bislang weigert sich der Publisher einen Releasetermin für den hiesigen Markt bekanntzugeben. Das neue Video sollte die Wartezeit für die europäische Gamer-Gemeinde dann ein wenig verkürzen. Klickt auf das Bild und ihr könnt euch das Video direkt anschauen.




Quelle: Kotaku



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:30

schaut nicht schlecht aus das Video, hoffentlich kommt es bald


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 18:05

soll es nicht schon nächsten monat erscheinen?oder irre ich mich?das game würde mich auf alle fälle zu einen kauf animieren.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum