Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Wieder neue Videos und Infos veröffentlicht

12:09 - 11.05.2010 - Es gibt keinen Tag, wo es keine neue Infos oder Videos zu Super Mario Galaxy 2 gibt. Unter anderem wurde ein fünf-minütiges Promo-Video sowie der erste TV-Spot vom Spiel veröffentlicht. Das Spiel erscheint nämlich am 23. Mai 2010 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Wir hingegen müssen uns noch bis zum 11. Juni 2010 gedulden.

Die japanische Webseite bietet ebenfalls neue Inhalte. Neben diversen Infos, gibt es auch neue Gameplay-Videos und TV-Spots vom Spiel. Auch diverse Features wie der Super Guide werden im Detail präsentiert. Der Titel erscheint auch in Japan Ende Mai. Die offizielle Webseite von Super Mario Galaxy 2 findet ihr hier.

IGN hat auch weitere Details verraten. So soll es sechs Welten mit ungefähr 8 Galaxien geben. In der zweiten Welt könnt ihr erstmals Luigi freischalten. Wenn ihr mit Luigi einen Stern ergattert, könnt ihr einen Entwickler-Geist aus dem Time Trial-Modus freischalten. Es gibt jede Menge Bosskämpfe und besitzt mehr orchestrale Musik als MIDI-Stücke. Auch ältere Musikstücke werden im Spiel benutzt. Als normaler Mario könnt ihr auf keine Wolken springen, jedoch soll es einen großartigen Bosskampf als Wolken-Mario geben.

Zum Schluss hat Shigeru Miyamoto in einem Interview verraten, dass die Arbeit an Super Mario Galaxy 2 ihn an die früheren Nintendo 64-Zeiten mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Majora's Mask erinnert. Das komplette Interview aus der "Iwata fragt"-Reihe findet ihr hier.





Quelle: Andria Sang/Nintendo Everything/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 13:19

Ab jetzt noch 4 Woche. Der Countdown läuft!


Nachricht
Avatar
Offline Josua

Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 15:44

yay noch vier Wochen! Also ich denke das ich mir das Spiel zulegen werde. :) Wer noch? :D


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:21

ich denke mal ich auch


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:49

in 4.wochen geht es los!bis dahin muss ich mh3,nmh2 und s&p2 durch haben!
ps-wenn ich sehe was man für grafische schlechte games auf der wii zockt im vergleich zu s :supermario: g.1 oder s :supermario: g.2 jetzt,
bin ich einfach wütend auf die entwickler und fühle mich nach wie vor von denen verarscht!!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Nintendo 4 Life
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:58

@Josua: Ich hab mir das Spiel schon bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass es auch direkt am 11. Juni ankommt. Kann es kaum noch erwarten :D


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 21:30

Das kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da ich im Juni gar keine Zeit dafür habe. Son Mist ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum