Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Also doch! Call of Duty: Black Ops erscheint auch für Wii

08:08 - 12.05.2010 - Am 30. April 2010 haben wir darüber berichtet, dass Activision und Treyarch an einem neuen Ableger der First Person-Shooter-Serie Call of Duty arbeiten. Dieser hört auf den Namen "Black Ops" und wurde auch kurz danach mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt. Bis dato gab es aber noch keine offiziellen Angaben, was die Plattform(en) betrifft.

Mittlerweile wissen wir, dass das Spiel nicht nur für den PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheint, sondern auch auf der Wii kommen wir in den Genuss von Call of Duty: Black Ops. Activision hat dies in einem Gespräch mit EuroGamer bestätigt. Eine Veröffentlichung ist am 09. November 2010 geplant.


Quelle: EuroGamer

Vielen Dank an IceDay für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nemesis_1986

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:14

mal sehn, ob ich mir das überhaupt hole.
activision ist momentan etwas fragwürdig, daher könnte man auch die qualität der kommenden spiele in frage stellen...


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:29

Nemesis_1986 ich dachte Treyarch entwickelt das nächste Call of Duty und nicht Activision?
Ha lol!


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:36

Hoffentlich diesmal auch mit demselben Content wie die HD Teile (Zombie Modus,Coop,DLC Karten etc.)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:08

Besser als kein Call of Duty zu bekommen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:10

Treyarch entwickelt das was Activision bezahlt <- sprich das hängt schon ab wie gut das Spiel wird, wenn die wieder so einen Aufstand machen wie bei Infinity Ward könnte das schon ein Halbes SPiel mit viel DLC werden.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:18

Gute Nachricht...aber ein Cod 6 für Wii, wäre auch nicht schlecht


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:09

Es hat einige gute ansätze, bevor ich mir meine Meinung bilde warte ich zwar noch etwas, aber freuen tue ich mich jetzt schon drauf.

P.S.: Diesesmal will ich auf der Wii aber auch den Zombie Modus.


Nachricht
Avatar
Offline Napalm Now

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:18

Gut gesagt DArk Conflict. Besser ein Call Od Duty bekommen als gar keines und bitteschön im selben Moment als die anderen HD Versionen. Activision diktiert und Treyarch produziert. Ich glaube wir brauchen uns nicht all zu viel sorgen zu machen wenn Treyarch am Werke ist und bald kommt endlich der Vietnamkrieg mit Napalm ON YOUR FACE ON YOUR FACE.

Adios el Zorro del Vietnam.



Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:44

Call of Duty ist immer gut und das neueste wird sich sicher auch lohnen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:50

will erstmal bewegte bilder sehn!und laut patcher der immer noch behauptet ,das 2010 eine wii-hd kommt,nehme ich es dann für diese konsole.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum