Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Suda51/Mikami-Projekt zur Hälfte fertig - Release für 2011 geplant

11:10 - 12.05.2010 - Im Jahr 2008 haben Goichi "Suda51" Suda (unter anderem bekannt für Killer7 und No More Heroes) und Shinji Mikami (Erfinder der Resident Evil-Reihe) bekannt gegeben, dass man zusammen an einem Projekt für Electronic Arts arbeitet. Jetzt hat jene Firma gegenüber ComputerAndVideoGames bekannt gegeben, dass das Projekt bereits zur Hälfte fertig gestellt ist und im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. Für welche Plattformen es erscheint, ist bislang unbekannt.

David DeMartini von EA Partners verriet in einem Gespräch, dass es sich hierbei um ein verrücktes Horror-Videospielprojekt handelt und da die Designs von der Entwicklerlegende Goichi Suda stammen, sind diese sehr, sehr kreativ, so DeMartini. Das Spiel hat auch bereits einen Namen, welchen man aber noch nicht bekannt geben möchte. Er stellte sich die Frage, wie man das Spiel am besten umschreiben könnte und meint, dass man nicht überrascht wäre, wenn etwas kreatives dabei herauskommt, da ja Goichi Suda mit an dem Spiel arbeitet. Er hofft auch, in Zukunft weiter mit diesem Mann zusammen arbeiten zu können, um den Ruf alle Ehre zu machen.


Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline kenshii

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:18

Wow. Suda und Mikami. Ich bin gespannt. Resident Evil gemixt mit No More Heros ??? Wäre Geil.


Nachricht
Avatar
Online !BuLL$hiT!

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:21

Hoffentlich auch für die Wii


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:06

crazy Shit? I love it XD
hoffentlich zur E3'10 die Auflösung.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:10

Hehe ^^

Also da kann doch nur was lustiges rauskommen ^^


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:10

Ich denke auch das wir da endlich zur E3 mal was handfestes bekommen. Um den Titel wird ja jetzt schon ewig spekuliert.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:32

hoffentlich auch für Wii


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:51

sollte für die wii kommen,exklusiv!für die hd-consolen kommt ja schon,vanquish!(falsch geschrieben?!) ;)
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum