Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video zu Tournament of Legends veröffentlicht

10:35 - 12.05.2010 - Die Spieleschmiede SEGA hat einen weiteren Trailer von Tournament of Legends veröffentlicht. Das Spiel befindet sich bei High Voltage Software in Entwicklung und trug früher den Namen Gladiator A.D.. Was früher noch blutig und brutal war, ist mittlerweile bunt und nicht mehr ganz so brutal. Das Spiel soll am 02. Juli 2010 in Europa veröffentlicht werden. Der offizielle Verkaufspreis soll bei 29,99 € liegen.



Quelle: SEGA/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline !BuLL$hiT!

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:19

Erinnert mich irgentwie an War Gods für N64^^


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:13

wow der Umfang ist schon beeindruckend, wenn jeder Charakter so viel spielraum bietet mit Waffenauswahl und Fähigkeiten dann könnte es schon ein gutes Spiel zu einem guten Preis werden.



Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:16

Erinnert mich irgendwie an den letzten Trailer vom 29.04., der exakt der Selbe war. ?:-/


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:17

Mich erinnerts eher an Weapon Lord auf dem SNES. ISt ok das Game.


Nachricht
Avatar
Offline Eagle

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:19

mich erinnerts an soul calibur 2...so von wegen mengen an waffen usw. :D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:01

Hm...für 30 Euro eigentlich garnicht so schlecht ô_o
Dachte das wird nun absoluter Softwaremüll, aber ich hab schon schlimmeres gesehen!


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:52

Ich tippe nur anhand des Trailers mal freihaus auf ein...... 74 % Spiel. xD


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:23

naja ein paar mehr charaktere könnte es schon geben


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:53