Gerücht: Star Wars: Battlefront 3 nimmt wohl konkrete Formen an

  • 11:11 - 17.05.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Gerücht: Star Wars: Battlefront 3 nimmt wohl konkrete Formen an

In gut einem Monat öffnet die Electronic Entertainment Expo wieder ihre Pforten. Schon jetzt liefert uns die Gerüchteküche neue Infos zu einem neuen Ableger der Star Wars: Battlefront-Serie. So konnte die Fan-Webseite BattleFront3.net mittels eines Programms die Online-Strukturen des Server-Anbieters GameSpy durchsuchen und fand diverse Lobbys rund um Star Wars: Battlefront 3.


- Star Wars: Battlefront 3 - PC
- Star Wars: Battlefront 3 - Playstation 3
- Star Wars: Battlefront 3 Automatch - PC
- Star Wars: Battlefront 3 Automatch - Playstation 3
- Star Wars: Battlefront 3 - Wii
- Star Wars: Battlefront 3 - Playstation Portable
- Star Wars: Battlefront 3 Automatch - Playstation Portable


Bislang hat LucasArts nichts angekündigt oder bestätigt. Wir dürfen uns wohl auf die amerikanische Videospielmesse freuen, die am 15. Juni 2010 startet und am 17. Juni 2010 endet.



Quelle: 4Players

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • TheRobertQ

    .

    Geil!
    Wäre echt cool, wenn es ein gutes Wii-Spiel wird. Dann wäre es auf jeden fall gekauft. BF II war richtig gut!

  • Big Al

    自由の戦士

    Battlefront für die Wii wäre doch mal so was von der Hammer. Bitte, bestätigt es auf der E3!

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Ich würd es mir für Wii UND Pc holen

  • wii-süchtler

    Turmritter

    schon is schon geil xD. der zweite teil kam glaub ich 2005 oder 2006 und ich habe damals sehnlichst den dritten teil erwartet...

  • DanielNX

    Old School

    Star Wars SPiele sind meistens brauchbar.

  • Kevin

    Turmheld

    Sehr schön! Beste News der letzten Tage. Ich hab inzwischen schon gedacht dass die Entwicklung eingestellt wurde. Bf 2 war eines der ganz wenigen Pc-Spiele die ich richtig gut fand. Hoffentlich kann der 3.Teil auf der Wii daran anknüpfen.

  • Irell

    Turmritter

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa es is zwar nur ein Gerücht aber trotzdem ein Hoffnungsschimmer ewas worauf ich mich schon lange gefreut habe...bitte bitte bitte macht dieses gerücht wahr

Zurück zur Startseite