Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Viele, neue Videos zu Super Mario Galaxy 2 *SPOILER-ALARM*

18:49 - 17.05.2010 - Auf YouTube sind heute viele, neue Videos zum 3D Jump'N'Run-Videospiel Super Mario Galaxy 2 aufgetaucht. Vor allem das erste Video beinhaltet einen großen Spoiler. Wer das Spiel ab dem 11. Juni 2010 (denn da erscheint das Spiel offiziell in Europa) selbst erforschen will, sollte somit das hier gezeigte Video meiden. Alle, die neues Material vom Spiel sehen wollen, können bedenkenlos zugreifen und sich die neuen Videos anschauen. Das Spiel erscheint auch Ende Mai in den USA und Japan.





















Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 19:00

Omg es stimmt also doch, dass

Spoiler Spoiler

zumindest ein Teil von Super Mario 64 nachgespielt werden kann :)



Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 19:12

ARGH, ich weiß nicht, ob ichse anschauen soll X_X
und genauso wenig weiß ich, ob ich bei Super Mario auf "Spoiler" klicken soll, um zu lesen, was er schreibt.... *seufz* was für ein gewissenskonflikt xD


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 19:22

Ich sage es mal so, es wird Mariotastisch!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 19:25

Mit jedem Video, was ich mir anschaue, freue ich mich um so mehr auf das Spiel! :)

Ich versteh nur nicht, warum das erste Video so ein großer Spoiler sein soll?! Ist Super Mario's Kommentar etwas darauf bezogen?!


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 19:27

@Maro_93
Mein Spoiler is schon auf das erste Video bezogen. Am Anfang dacht ich mir"Das is ja nur die Welt, die ich schon aus dem Media Summit Trailer kenn" Naja dem war aber nicht so :)


Nachricht
Avatar
Offline DarkDevil

Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 19:28

wenn gott gamer wäre,
würde er GALAXY 2 zocken

AAAAAAAAAAAAAAAAARgh

hammer!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 17. Mai 2010, 23:58

ich bin stark!bis zum 11.juni halte ich durch!bzw.ich probiere es!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Simon_M95

Geschrieben: Dienstag, 18. Mai 2010, 14:17

@ darkdevil:

ist er

siehe simpsons das spiel :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum