Ubisoft präsentiert Sondersendung zu PoP: Die vergessene Zeit

  • 17:19 - 18.05.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Ubisoft präsentiert Sondersendung zu PoP: Die vergessene Zeit

Die französische Softwareschmiede Ubisoft steht kurz davor, das neue Abenteuer mit dem Prinzen aus Persien zu veröffentlichen. Am 20. Mai 2010 ist es soweit, denn dann erscheinen die Konsolen-Versionen von Prince of Persia: Die veregessene Zeit in Europa. Wahlweise für die Wii, XBox 360 und Playstation 3 erhältlich. Die Windows PC-Version erscheint am 10. Juni 2010.

Nun hat die Firma eine Sondersendung online gestellt. Unter anderem steht Jan-Erik Sjovall (Animation Director) Rede und Antwort. Auch die Steuerung des Spiels wird im Video präsentiert.



Quelle: Ubisoft (Pressemitteilung)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Treez

    Treez Wonderland

    Also doch: Die Wii Version ist nicht Storygleich mit den Hauptteilen und auch nur bei der Wii Version gibts diese Magie... Wieso konnte man aber die Wii Version nicht wie die beiden HD Versionen machen oder wenigstens die Story lassen und warum musste dieser Magiemist sein, denn genau das ist es was nicht PoP SoT und WW ausgemacht hat.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Ich weiß noch nicht was ich von der Magie halten soll

  • Niiels

    Turmheld

    Geile Aussage... XBox und PS3 sind natürlich die Hauptversionen und die Wii wird wieder auf eine Stufe mit den Handhelds gebracht. Und so wie der von der Wii Version erzählt, hat man den Eindruck, dass im die Version am Ar*** vorbeigeht.
    Ich warte mal auf die ersten Reviews ab .

  • LinkNr1

    Turmknappe

    Bei Gamepro ist die Wii Version besser als die HD Versionen. :)
    Hier

  • Treez

    Treez Wonderland

    LinkNr1: genau die Wii Version hat 8 Punkte in Grafik bekommen und die restlichen 7 (ausgenommen die Zeilenverschiebungen)^^ sorry aber denk mal drüber nach ob die Wii Grafik wirklich besser ist^^
    Allein das mit den Chaotischen Kämpfen verlieren die HD's.
    Ich halt für eine Frechheit das die Wii Version nicht die selbe Story hat, es sei aber nochmal gesagt das die Wii Version auf die Steuerung fixiert wurde, sprich die Wii bekommt wieder ein B-Produkt wegen der Steuerung.

Zurück zur Startseite