Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Spoiler-Videos zeigen Endkampf und Credits von Super Mario Galaxy 2

02:38 - 23.05.2010 - Seit heute kann man sich ein Exemplar der amerikanischen Fassung von Super Mario Galaxy 2 sichern. Bis das Spiel in Europa erscheint, dauert es noch ein wenig. Nintendo of Europe möchte das Spiel am 11. Juni 2010 auf den deutschen beziehungsweise europäischen Videospielmarkt bringen. Doch bereits jetzt gibt es auf YouTube erste Videos die den finalen Endkampf und die Credits zeigen. Es besteht also höchste Spoiler-Gefahr. Wer sich selbst überraschen lassen will, sollte die Videos meiden. Alle anderen können zuschlagen.





Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Simon_M95

Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 09:17

das nenn ich mal suchti

auser die haben das spiel schon ne weile länger

ich schaus mir nicht an

obwohl ich es mir [vorerst noch] nicht kaufen werde


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 09:28

Habs angeguckt und bin ein wenig Enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Irgendwie fand ich es in smg schwerer und das war schon nicht zu schwer. Wobei man es auch selbst gespielt haben muss.


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 10:11

Auf ner Skala von 1-10 von schweren Bossen, hätte ich ihm ne 5 gegeben. :S


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 10:19

Spoiler Spoiler

Oh mein Gott es ist Bowser, hätte ich nie gedacht^^


wobei warum schreib ich das ins Spoiler, hier müssten ja alle wissen um was es geht. Steht ja Fett im Betreff: SPOILER.


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 11:25

Eigentlich sollte sich das wirklich jeder denken können wer es ist^^ Aber die Endkampfmusik ist ja mal derbst geil, vorallem die 2. Phase


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 11:43

schöne videos :D...und toller abspann. finde aber auch, dass der endgegner etwas schwieriger sein könnte. aber so ist es auch okay :)

freu mich wenn ichs auspacken darf :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 12:18

Den Endkampf von NSMB habe ich mir damals auch angeschaut, dann gucke ich den hier jetzt auch! :D

Ich finde den jetzt nicht so atemberaubend, so dass ich jetzt "wow" sagen muss. Der Endkampf von NSMB hat mir besser gefallen.


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 23. Mai 2010, 12:52

Ich will Gänsehaut beim Abspann haben :). Deswegen werde ich ihn mir jetzt nicht angucken ! :D


Nachricht
Avatar
Online chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 00:08

erst selbst spielen,dann kan man sagen ob der endbosskampf schwieriger ist.
eines meiner goty dieser gen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 09:57

also schwer sieht es nicht aus...aber wirklich richtig leicht auch nicht


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum