Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kompletter Soundtrack von Super Mario Galaxy 2 auf YouTube online

01:19 - 24.05.2010 - Wer in den Vereinigten Staaten von Amerika lebt, kann sich seit gestern eine Kopie von Super Mario Galaxy 2 sichern. Wer bis zum Europa-Release (11. Juni 2010) nicht warten will, dem empfehlen wir den kompletten Soundtrack vom Spiel. Dieser stammt wie gewohnt von Koji Kondo, welcher in Zusammenarbeit mit Mahito Yokota kreiert wurde. Nun hat letztere Person den kompletten Soundtrack auf YouTube online gestellt. Klickt auf den Link und ihr könnt den Klängen des Spiels lauschen.

Super Mario Galaxy 2 - Soundtrack - YouTube-Account Mahito Yokota


Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 09:26

Ich hab die videos schon gestern gesehen aber nicht gewusst das es von mahito online gestellt wurde. Endlich kann ich meine Bowser-Musik auch während dem surfen hören :D


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 09:58

Klasse zum Glück gibt es wieder Orchestamusik


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 10:28

Einfach genial. Wenns den Soundtrack hier auch auf CD gäbe, würde ich ihn sogar kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Knusprig

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 12:43

gänsehaut... absolute gänsehaut!


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 13:14

Echt geiler Soundtrack! Freu mich schon auf das Game!


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 18:11

vielleicht wird es ja wieder bei uns, wie beim ersten teil, die soundtracks-cd beim club nintendo geben.

Find die musik jedenfalls klasse :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 00:04

denn muss ich mir downloaden.fantastisch!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:22

Schade wollte ihn grade laden, da wurde das Konto geschlossen :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum