Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Conduit 2 - Josh Olson spricht über Multiplayer- und Online-Modus

11:17 - 24.05.2010 - Josh Olson, der Produzent des First Person-Shooters Conduit 2, hat in einem Gespräch einige, interessante Dinge über den Multiplayer- und Online-Modus vom neuen Wii-exklusiven Titel verraten. In der finalen Fassung soll es dann möglich sein, alle Multiplayer-Modi wahlweise lokal mit mehreren Leuten vor einem Fernseher oder online spielen zu können. Sowohl mit- als auch gegeneinander. Man hat viel Zeit in den Multiplayer-Modus investiert und will auch einen exklusiven Modus auf die Beine stellen.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit mit insgesamt zwei, drei oder vier Leuten zu spielen. Wenn nur zwei Leute miteinander spielen, könnt ihr euch sogar entscheiden, ob der Bildschirm horizontal oder vertikal geteilt werden soll. Josh Olson selbst erinnert sich gerne an die Zeiten, wo er und seine Freunde zu Hause vor dem Fernsehgerät hockten und miteinander gespielt haben. Aber auch der Online-Modus sei ein Schritt in die richtige Richtung.

Geplant ist ein Release im Herbst dieses Jahres.


Quelle: HD Warriors



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 13:15

Ich hoffe mal das sie gegen das cheaten was unternommen haben.


Nachricht
Avatar
Offline Irell

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 15:42

ÄÄhm irgendwie steht da nichts neues drin, also stempel ich das mal als hype ab...

Wehe die verhunzen das und machen nicht das was sie versprechen...hmmm jederzei mehrere Spieler....Coop? Kann man wie zb bei Halo zu zweit online spielen? Ich hiffe es mal...hoffentlich kommen die bald mal mit richtigen infos


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 17:40

Beim neuen Teil müssen einfach Cutscenes eingebaut werden! Die ellen-langen Dialoge (welche man nicht mal skippen konte :( ) gingen mir so auf den Sack... wollte ihn mir schon abschneiden (SCHENKELKLOPFER) xD


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 18:53

solange man die spiele laden kann und über loader abspielen kann, kann man auch nichts gegen cheater machen. Es sei denn man machts wie die brillianten Köpfe von Capcom.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 00:08

die e3 wird klarheit bringen!
mfg
ps-ich mag cheater auf der wii!wär nicht?! :D


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 00:32

Hol ich mir so oder so. Aber wenn der Online-Modus richtig gut wird,wärs natürlich besonder schön.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:58

Ich muss erstmal conduit 1 nachholen


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum