Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Suda51 - Keine Pläne für No More Heroes 3, WiiMotion Plus und mehr...

13:57 - 24.05.2010 - Am kommenden Freitag erscheint die Fortsetzung des Wii-Titels No More Heroes (unser Review) und trägt den passenden Namen No More Heroes 2: Desperate Struggle (unser Preview). Nun hat sich Goichi "Suda51" Suda zu einem möglichen dritten Teil geäußert und was er über WiiMotion Plus denkt.

So verriet Suda51 in jenem Interview, dass die Geschichte rund um den Hauptcharakter Travis Touchdown mit dem zweiten Teil endet. Jedoch ist er daran interessiert, wie das Leben des Protagonisten hier nach weitergeht. Aber konkrete Pläne für einen dritten Teil gibt es bislang noch nicht. Er selbst hat auch Interesse daran, ein Spiel mit WiiMotion Plus-Support zu entwickeln.



Ursprünglich sollte der erste Teil nicht für Wii die sondern als Playstation 3- und XBox 360-Version in den Handel kommen. Doch nachträglich entschied man sich für eine Wii-Version und erst jetzt erscheint eine Fassung für die HD-Konsolen. Ob No More Heroes 2: Desperate Struggle ein Wii-exklusiver Titel bleibt, konnte Goichi Suda nicht 100%ig beantworten. Das Entwickler-Studio Grasshopper Manufacture kann darüber nicht entscheiden, ob es auf einer oder mehreren Plattformen spielbar ist.

Ebenso kommt eine DS-Version von No More Heroes in Frage. Er selbst habe noch nicht darüber nachgedacht, aber der Interview-Partner hat in diesem Gespräch einen interessanten Vorschlag gemacht. Es wurde auch die Frage gestellt, nachdem die Begriffe "Grasshopper" und "Suda51" sehr bekannt geworden sind, ob es einen Re-Release vom GameCube-Spiel Killer7 geben wird.

Ein direktes Remake wird es nicht geben, wenn es aber die Möglichkeit gibt, würde er ein komplett neues Killer7 entwickeln, denn für ihn selbst ist es ein wichtiges Spiel.


Quelle: Cubed3



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 14:35

Die Geschichte um Travis ist vorbei und er ist gespannt wie sein Leben nach der Geschichte weitergeht... Dann soll er/sollen sie doch nen dritten Teil machen oder wenigstens die Story schreiben^^


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 14:49

^^ Ja, das stimmt. Schon komisch die Aussage, wenn man doch selbst die Fäden in der Hand hat.
Schade wäre es schon, denn auch NmH2 ist wieder geil geworden. Aber ein neues Killer7 wäre auch geil. Einen so schrägen Titel habe ich noch nie gespielt.


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 17:38

Also bei Sudda ist's schon fast wie bei Shigeru xD

Alles was der macht, wird von mir gekauft^^


Nachricht
Avatar
Offline DarkDevil

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 22:59

Für den DS?
Dann bitte aber 3DS!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 23:36

Hab mir erst Freitag den ersten Teil besorgt und hab mich sofort verliebt. Hoffentlich erzählt er die Geschichte auch nach Teil 2 weiter, denn so schnell will ich Travis einfach nicht hinter mir lassen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 00:06

der mann sagt mal so und so!wird definitiv einen 3.teil auf der wii-hd!geben!wetten?!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 00:24

Das NMH 1 erst für HD kommen sollte ist mir neu. Wo soll das stehen? Suda hat NMH eigentlich immer als reines Wii Spiel gesehen. Er hat auch ausdrücklich gesagt,das er keinen HD Port von NMH 1+2 wünscht,aber da hat er keinen Einfluß drauf.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:39

Bitte einen 3. Teil wäre suuper...aber erstmal kommt ja noch der zweite
und wenn sie einen ds teil machen wollen...dann aber für den 3ds( ist ja auch logisch)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum