Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Koch Media kündigt das "Adrenaline Pack" für die Wii an

01:34 - 25.05.2010 - Koch Media hat für den europäischen Videospielmarkt ein neues Bundle, was auf den Namen "Adrenaline Pack" hört", für die Nintendo Wii angekündigt. Geplant ist ein Release am 17. Juni 2010 und beinhaltet die Spiele Cursed Mountain (unser Review) und Ferrari Challenge. Der Preis liegt bei 40,- Euro.




Quelle: Wiiz



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline GlaDOS
:3 hihi
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 01:42

Cursed Mountain ist gut aber das andere Spiel xD naja das schreckt zumindestens mich vom Kauf ab XD


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 08:04

Hm, hab beide Spiele schon xD
Ferrari Challange ist gut... für mich das beste Rennspiele für die Wii (kein ARCADE !!!) ;)


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 11:25

Irgendwie eine ziemlich sinnfrei Zusammenstellung..


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 12:49

wieso den Sinnfrei? Also ich find das Motto Adrenaline gut gewählt für die beiden Spiele. Beide spiele gehen ins Blut finde ich, obwohl ich Cursed Mountain noch nicht richtig gespielt habe, eher angezockt, aber dennoch gut.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 13:49

ieso den Sinnfrei? Also ich find das Motto Adrenaline gut gewählt für die beiden Spiele. Beide spiele gehen ins Blut finde ich, obwohl ich Cursed Mountain noch nicht richtig gespielt habe, eher angezockt, aber dennoch gut.



Klar, beide Titel sind sich auch völlig ähnlich. :ugly Und gehen natürlich "voll ins Blut" LOL. Oh mein....


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 13:55

Nunja, in beiden Spielen wird sicherlich Adrenalin erzeugt.
In Cursed Mountain durch die geniale Atmosphäre und in Ferrari Challenge durch (hoffentlich) spannende Positionskämpfe.
Aus diesem Blickwinkel kann man die beiden durchaus zusammenpacken ^^


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 14:34

Natürlich kann man beide zusammenpacken, Pascal hat ja erklärt was ich eigentlich meinte. Einmal Atmosphäre und andermal Geschwindigkeit. Versteh nicht wo dein Problem ist. Ich lass es einfach lieber. Wenn du das nächste mal ein Problem hast denn drück dich gescheit aus und zitier richtig (da steht nirgends "voll ins blut") oder schick mir eine PN.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 15:19

@ Tja Kommentare sind halt Meinungen.

PS: Beschwerde ist raus,brauchst deine Post nicht noch ein 4. ändern.


Nachricht
Avatar
Online MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 15:42

Und damit kommen wir zurück zum Thema bitte.

Finde das Pack selber gut, früher gab es das extrem oft wird immer seltener. Und ist es nicht irgendwo egal wie es sich nennt :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 17:02

Ist eigentlich einen gute Idee. Doof ist nur das es mittlerweile beide Spiele billiger gibt wenn man sie einzeln kauft.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:50

Naja kenne eigentlich nur cursed mountian


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum