Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Square Enix bestätigt: Mysteriöses "Project X" soll ein Rollenspiel sein

01:40 - 25.05.2010 - Seit längerem macht die Rollenspiel-Schmiede Square Enix den Service Twitter unsicher und berichten des öfteren über ein mysteriöses "Project X" und "Project Y". Hier steht das "Project X" im Vordergrund. Nun hat man in einem weiteren Tweet bestätigt, dass es sich hierbei um ein großartiges RPG-Videospiel handeln soll. Genaue Details, wie die Bekanntgabe, für welche Plattformen es erscheint, wollte man noch nicht bekannt geben. Möglicherweise erfahren wir auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (15. Juni 2010 - 17. Juni 2010) dann mehr.

Zitat

new milestone just rolled in on project X! Can't wait to reveal the latest and greatest RPG to come outta Square Enix


Was meint ihr? Um was für ein Rollenspiel kann es sich hierbei handeln? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst eure Gedanken und Wünsche.


Quelle: FF Ring



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 01:48

Final Fantasy XV, bin ich mir eigentlich ganz sicher das das noch kommt, ob es nun das Project X ist oder nicht.
Wofür aber Proj. X stehen könnte, kp, wenns kein FF oder Dragon Quest ist... könnt ja ne neue Reihe sein.


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 10:39

X steht doch bei den römischen Zahlen für 10. Vielleicht handelt es sich ja um Dragon Quest 10, welches für die Wii erscheinen soll. Allerdings fällt mir keine Bedeutung für Project Y ein...


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 11:29

Dass es Dragon Quest X ist, bezweifle ich sehr, da dies ja schon ewig angekündigt ist und man wei ja auch, dass es für die Wii erscheint.
Die Projekte sind mir schon fast egal ; Ich will Dragon Quest X !!


Nachricht
Avatar
Offline MrSarnisch

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 12:17

Ich glaube auch, dass es sich bei dem Spiel um Dragon Quest X handelt. Wie lange ist die Ankündigung nun schon her? 1,5 Jahre? Da sollte doch so langsam mal erstes Bildmaterial kommen.


Nachricht
Avatar
Online wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 13:29

nen ganz guten teil von FF für wii würde mich freuen



Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 13:46

Es bestand noch kein Grund Dragon Quest X zu enthüllen,weil Teil 9 ja noch läuft und jetzt ja erst im Westen erscheint.Und ich könnte mir vorstellen das DQ 10 erst 2011 enthüllt wird.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 13:57

Das X (also die 10) steht für den Anteil in Prozent, den man im nächsten RPG von Square Enix selber spielen darf :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 15:29

mir reicht xenoblade und last story!ganz einfach!ausser ff für die handhelds und dq auch auf denen,hat se nichts auf der wii gebracht bzw.zu den hardwareverkäufen beigetragen!ist arm für so einen japanischen publisher!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:53

Also mir reichen xenoblade un d the last story ERSTMAL wenn ich die durch habe...was soll ich dann für ein rpg auf der Wii nehmen?? Also ein ff Teil wäre mir sehr lieb


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum