Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Warner Bros. kündigt Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf an

22:25 - 25.05.2010 - Heute hat Warner Bros. Interactive ein neues Spiel für die Wii und den Nintendo DS angekündigt. Es trägt den Namen Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf. Hierbei handelt es sich um Action-Adventure mit den bekannten Figuren aus der Zeichentrickserie. Geplant ist ein Release im Herbst dieses Jahres. Weitere Infos findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung.

Zitat

Hamburg, 25. Mai 2010 - Mit Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute ein neues Action-Adventure mit den beliebten Zeichentrickhelden an. Zum ersten Mal können die Spieler nun jederzeit in die Rolle eines beliebigen Mystery, Inc.-Mitglieds (einschließlich Scooby-Doo) schlüpfen und geheimnisvolle Rätsel lösen. Das Spiel erscheint im Herbst 2010 und wird für Wii(tm), Nintendo DS(tm) und PlayStation®2 erhältlich sein.

"Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf bleibt dem beliebten Konzept des Franchise treu: Die Spieler erkunden in bester Schnüffler-Manier die Umgebung und lüften so manches schaurige Geheimnis", so Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment. "Wenn sich Kinder zusammen mit ihren Eltern in der Rolle ihres Scooby-Doo-Lieblingshelden auf die Suche nach Hinweisen machen, Detektiv spielen und in witzigen und haarsträubenden Abenteuern Rätsel knacken, ist beste Familienunterhaltung garantiert."

In Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf stürzen sich Scooby-Doo, Shaggy, Daphne, Velma und Fred in ein brandneues Abenteuer und sind diesmal einem seltsamen Mädchen auf der Fährte, das im Sumpf lebt und merkwürdige Tränke zusammenbraut. Um Indizien zu diesem sonderbaren Fall zu sammeln, reisen die Spieler durch das Sumpfgebiet und besuchen noch andere gespenstische Schauplätze, wie ein verschneites Bergdorf und eine Geisterstadt.

Wie es sich für die Mystery, Inc. gehört, werden die Herausforderungen natürlich gemeinsam im Team gelöst. Im Koop-Modus können Freunde und Familienmitglieder jederzeit einsteigen und sich an den Ermittlungen beteiligen. Die Spieler schalten zudem witzige Verkleidungen frei und sammeln Scooby-Snacks, mit denen sie für ihre Charaktere Accessoires und Kleidungsstücke kaufen können.

Für versteckte Hinweise und geheime Aufklärungstätigkeiten stehen neue Hilfsmittel zur Verfügung. Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf verspricht mit brandneuen, kniffligen Rätseln, anspruchsvollen Gegnern und epischen Boss-Kämpfen viele Stunden unterhaltsamen Abenteuerspaß.

Scooby-Doo! und der Spuk im Sumpf wird von Torus Games entwickelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.Scooby-DooVideogames.com



Quelle: Warner Bros. Interactive (Pressemitteilung)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:03

Die Serie Scooby Doo finde ich soo cool aber die Spiele (waren ja nicht so vile) waren sehr mies


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum