Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Laut Jade Raymond arbeitet Ubisoft an einem neuen Splinter Cell

01:01 - 26.05.2010 - Die General Managerin von Ubisoft Toronto, Jade Raymond (siehe Foto), hat in einem Gespräch bekannt gegeben, dass das Entwickler-Studio zur Zeit an einem neuen Ableger der Stealth-Serie Splinter Cell arbeitet. Die wichtigsten Mitarbeiter samt Raymond sind von Montreal nach Toronto umgezogen und verrichten dort ihre Arbeit.



Man hat auch die zuletzt verwendete Technik mitgenommen und will diese weiter nutzen und sogar ausbauen. Genaue Details zum Nachfolger wollte man nicht verraten, ebenso die Bekanntgabe, für welche Plattformen es erscheint. Vielleicht erfahren wir auf der nächsten Electronic Entertainment Expo (15. Juni 2010 - 17. Juni 2010) mehr.


Quelle: Gamasutra



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:32

Ich glaub eher die arbeiten an einer Portierung von Conviction.


Nachricht
Avatar
Offline Antiheld
Zweidimensional
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:29

Ich denke auch das ein PS3-Port kommen wird.

Wobei die ersten 3 Splinter Cell-Teile ja auch praktisch wie am Fließband produziert wurden...


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:05

Also Portierung hört sich logischer an weil das "alte" Splinter Cell ist ja noch nicht lange aufn Markt


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum