Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tiger Woods PGA Tour '11 - Neue Videos zeigen Singleplayer- und Minigolf-Modus

01:13 - 26.05.2010 - Electronic Arts veröffentlichte heute zwei neue Gameplay-Videos von Tiger Woods PGA Tour 2011. Das Spiel erscheint im Sommer für die aktuellen Konsolen Wii, XBox 360 und Playstation 3. Die neuesten Bewegtbilder zeigen einmal den Minigolf- sowie Singleplayer-Modus aus der Wii-Version. Neben den bekannten Golf-Turnieren dürft ihr auch eine ruhige Kugel schieben und euch als Putt-Spezialist beweisen.





Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kegelrobbe

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 03:35

ich wollte mir eigentlich schon den "letzten" teil holen, aber alleine schon wegen dem mini-golf, ist es (für mich) ein must have titel!

obwohl die video-qualität alles andere als optimal war ;-)


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:08

Also das Spiel find ich klasse....ist die Steuerung so wie in Wii Sports Resort oder komplexer(was ich hoffe)??


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum