Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japanische Videospielgeschichte - Heute: Metroid

09:13 - 26.05.2010 - Mit Metroid: Other M will Nintendo zusammen mit den Entwickler-Teams Team Ninja und Tecmo zurück zu den Wurzeln. Erstmals angekündigt, auf der vergangenen Electronic Entertainment Expo, sorgte man schon für Aufsehen. Nun gibt es eine Lehrstunde in Sachen japanischer Videospielgeschichte. Hier wird euch der Werdegang von Samus Aran, der Protagonistin der Videospiel-Reihe Metroid, etwas näher vorgestellt. Das neueste Abenteuer erscheint dann im Sommer dieses Jahres in Nordamerika und im dritten Quartal dieses Jahres ist es dann in Europa soweit.



Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:01

Super, meine Lieblingsvideospielreihe :D ,
auch wenn sie die Prime-Reihe außer Acht lassen,
wurde ja auch von Retro Studios entwickelt, aber
sie gehören einfach zum Besten, was es gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:49

Das ist ja auf japanisch, Untertitel wären da sehr hilfreich?


Nachricht
Avatar
Offline kenshii

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:14

Wer mag kann sich mal den GameOne Retro-Podcast über die Metroid-Serie geben, einfach Klasse die Jungs.
Ich kanns nicht oft genug sagen. :)

Grüße Kenshii


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:52

sage ehrlich meine esrten metroids waren die auf den cube und der wii.und der teil auf snes,der war,fantastisch!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:59

bin mal gespannt die besten teile sind und bleiben einfach die alten, besonders super metroid ist einfach nur episch, also mit den "Trailer" zu other M versprechen die mir als alter metroidhasen sehr viel, wenn die die prime saga, die ich net so gelungen finde wie super metroid und diese sogar noch im video net mit einbringen, dann hoffe ich das sie net den hals zu voll nehmen! die prime serie war zu goil, aber mir fehlte da der forschungs effekt, man hatte alles im überblick und auf der karte sah man wie man wie welche türen aufbekommt, es gibt so viele kleine details die mir stark in den 3D teilen gefehlt haben.
ich bin gespannt auf other M.


Nachricht
Avatar
Offline Indiana jones

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:13

Metroid rockt alles weg.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum