Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das Orchester von Super Mario Galaxy 2 im Video vorgestellt

09:05 - 26.05.2010 - Seit dem vergangenen Sonntag können die Bürger aus Nordamerika als erstes Hand anlegen. Gemeint ist das brandneue Abenteuer rund um Mario, Luigi, Yoshi und Co in Super Mario Galaxy 2. In Japan erscheint das Spiel dann offiziell morgen (27. Mai 2010). Auch in Nippon will Nintendo Co., Ltd. das Spiel ins Rampenlicht stellen, schließlich weiß man, dass das japanische Volk lieber zu 2D- anstatt 3D-Mariotiteln greift. Es gibt passend dazu auch ein Video Featurette zum Super Mario Galaxy-Orchester. Hier werden euch diverse Ausschnitte von den Aufnahmen zum zweiten Teil präsentiert.

In Europa erscheint das Spiel am 11. Juni 2010.









Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:11

Hammer ^^
Schön das es noch Spiele gibt, die solche tollen Soundtracks haben.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:21

Der vor kurzem hier vorgestellte Youtube Account vom Komponisten MahitoYokota wurde heute gesperrt. Ob es sich wirklich um den besagten Komponisten gehandelt hat?
Schon seltsam, dass YouTube bzw. Nintendo den Account eines Mitarbeiters löschen lässt.


Nachricht
Avatar
Online MCDugster
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:13

Youtube sperrt oft Accounts von den originalen Künstlern, weil die einfach ohne zu fragen und nach zu forschen das löschen müssen...


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:23

Die Schuhe von dem braunhaarigem erinnern mich irgendwie an Ronald Mc Donald xD


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:37

Ich liebe den Soundtrack von Galaxy einfach so sehr^^
Mit Gameplay oder auch dem Orchester im Bild einfach nur Gänsehaut-Feeling.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:54

bester soundtrack zur zeit mit den von den no more hereo-games!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:23

@MCDugster: Na das glaube ich wohl kaum. Ist wohl raus gekommen, dass einer unter falschen Namen diese Track released hat.


Nachricht
Avatar
Online MCDugster
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:25

Ja dann verrate mir mal warum selbst Songs gesperrt werden auf der offizellen seite des Künstlers und dort steht der Künstler wollte das bla bla nicht...

Youtube macht was es will. Erst schießen dann fragen so ist ihr Motto. Am Ende ist es auch egal.


Nachricht
Avatar
Offline K-P

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:27

einfach göttlich XD


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:17

Super Mario hatte schon immer super gute Musik


Nachricht
Avatar
Offline roXx

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:23

Liebe in jeder Note
Ist heutzutage recht selten in Videospielen... Sonst wird sie immer schön schnell mit dem PC gemacht >.<


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum