Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Xenoblade - Neue Scans aus der Famitsu + weiteres Video inside

08:59 - 26.05.2010 - Wieder einmal hat das Entwickler-Studio Monolith Software zusammen mit Nintendo ein Video vom kommenden Rollenspiel Xenoblade veröffentlicht. Die finale Fassung des RPG-Projekts erscheint bereits am 10. Juni 2010 im Land der aufgehenden Sonne. Für den europäischen und nordamerikanischen Markt gibt es (noch) keinen Releasetermin. Auch in der aktuellen Ausgabe der Famitsu findet man einen Bericht über das Spiel. Die passenden Scans findet ihr absofort in unserer Bildergalerie.



Quelle: Gamekyo/Nintendo Everything/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline DarkDevil

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:39

ich frag mich echt wie die wii diese geile grafik hinbekommt? xD

wir haben jahrelang mit dem glauben gelebt das sowas auf wii nicht möglich ist und jetzt gehts ab dieses jahr :D


Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:07

Jepp, endlich kommt mal ein krasses RPG...is aber auch ein First Party Titel, oder ?
Die anderen machen ja nur casual stuff...


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:22

2:20 Ecchi? xDD

Die Polygonen-Modelle sind ja eigentlich recht arm, aber man hat gelernt, dass viele Details eine schöne Grafik ausmachen x)

Scheint aber so, als würde Junji Majima den Hauptchara sprechen, so klingt es danach.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:07

@ Emme: Nein, hierbei handelt es sich um ein Second Party-Produkt. Da ich gerade nicht weiß, ob du was mit dem Begriff anfangen kannst. Das Spiel wird nicht von Nintendo selbst entwickelt (wenn, wie in diesem Fall nur in Kooperation), stammt aber von keinem externen Entwickler. Ist quasi ein Untergeordneter Entwickler aus Nintendos Reihen. Ich hoffe, du kannst mir folgen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Napalm Now

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:13


Ich schliesse mich der Meinung von Nirbion an. Es gibt diese verdammte arme Polygon-Modelle die Xenoblade der Schönheit etwas entziehen, sonst ist dieser RPG super klasse mit einem super Klassensystem. Die Welt wirkt lebendig also mehr als in einem Zelda. Also meine Frage: Warum so schöne Landschaften und dann so arme Modelle. Ist dies den Entwicklern nicht aufgefallen oder was? Bei anderen RPGs für Wii das gleiche Motiv: schöne Landschaften und hässliche Charaktere.

Macht bitte schönere Charaktere und dann werden die RPGs Klasse. Komischer Weise war für the christal bearers der Hauptcharakter super gerendet.

An sonsten werde ich mir das SPiel kaufen. Es sind ja die Baten Kaitos Macher und ein neues Baten Kaitos auf Wii wird auf uns noch zukommen hehehehee.

Adios el Zorro del Vietnam.



Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:24

Hammergeil nur sehen die Nahaufnahmen der Charaktere wie N64 Grafik aus besonders deren Gesichter sind einfach nur platt.


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:33

Jop sehe ich auch so.
Zum Teil gibt es noch einige matschige Texturen und an den Charakteren kann auch was gemacht werden.
Der Gesamteindruck geht jedoch in Ordung, auch wenn ich nicht der Fan von solchen Spielen bin ^^ .


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:38

Ich finde die Grafik auch nicht soo überragend,ABER das ist bei einem guten Rollenspiel für mich relativ zweitrangig. Die Thematik hingegen finde ich faszinierend. Erinnert mich sehr an Xenogears (PS1 1998) und das hat mich damals umgehauen. Aber vor 2011 mach ich mir da keine Hoffnungen.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
Buttooooons
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:40

Einfach genial! Der Trailer macht richtig Bock auf das Game! Ich verstehe aber immer noch nicht ,wie einige Leute das Design der Chars hässlich finden können -.- Das Design passt zum Game und mir gefällt es. Um Story und Gameplay mach ich mir keine Sorgen, Monolith Sofwatre weiß ganz genau wie die beiden Elemente umgesetzt werden.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:42

@ Phaaze wir haben nicht das Design kritisiert (damit ist das aussehen also der look gemeint) sondern den detailgrad. die kleidung sieht nicht so plastisch aus wie die oberwelt sondern eher wie papier und der detailgrad ist auch sehr schwach.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
Buttooooons
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:51

@ Phaaze wir haben nicht das Design kritisiert (damit ist das aussehen also der look gemeint) sondern den detailgrad. die kleidung sieht nicht so plastisch aus wie die oberwelt sondern eher wie papier und der detailgrad ist auch sehr schwach.


Der Kommentar war nicht auf euch bezogen. Ihr habt nur schneller gepostet als ich, auf anderen Foren wurde dies schon öfters gesagt. Das ist alles.
Das die Gesichter etwas platt aussehen ,stimmt schon aber die Quali von Youtube ist nicht wirklich die beste. Die Landschaften dagegen sehen schön detailiert aus und das genügt mir schon. Monolith Software haben eh keine große Stärken in Grafikdesign. Story, Musik und Gameplay besitzen die dagegen ordentlich. Disaster : Day of Crysis ist das Beispielgame von denen.
Grafisch nicht sonderlich Top,dafür schön detailiert. Der Rest war grandios. ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:40

redet nicht soviel über detailgrad,das ist meistens nur erbsenzählerei!mir gefällts und das zählt.leider rechne ich nicht mit einen release vor ende 2011,leider!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:59

@ Daniel
also soetwas wie eine Tochterfirma von Nintendo? :)

das video sieht echt gut aus O.o



Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:15

Ich finde die Charas gar nicht so übel


Nachricht
Avatar
Offline Indiana jones

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:26

Wann soll das Spiel eigendlich kommen?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum