Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rock Band 3 - Unterstützung von Keyboards geplant!?

17:08 - 25.05.2010 - In Kürze erscheint das neueste Musik- und Rhythmus-Videospiel aus dem Hause Harmonix und trägt den Namen Green Day: Rock Band. Heute hat Electronic Arts auch die Demo zum Spiel veröffentlicht und ein neues Logo zeigt schon erste Hinweise für das kommende Rock Band 3.

So soll dann nicht nur das bekannte Harmonie-Feature aus The Beatles: Rock Band übernommen werden, sondern auch erstmals Keyboards zum Einsatz kommen. Ein erstes Logo seht ihr auf dem eingetteten Bild. Wie die neue Peripherie aussehen wird, ist noch unklar, aber auf der kommenden Electronic Entertainment Expo wird man wohl mehr erfahren. Diese findet zwischen dem 15. Juni 2010 und dem 17. Juni 2010 in den Vereinigten Staaten von Amerika statt.




Quelle: ConsolPlus



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 17:09

wär natürlich ne gute idee :D
was neues. ist nur die frage ob man dazu keyboard richtig können muss ^-^


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 17:27

Ein...Keyboard? Woah. Ich hab immer als Scherz gesagt "Irgendwann gibt es Keyboard Hero." und nun kommt es vlt. als weiteres Instrument in RB3? They stole my idea!


Nachricht
Avatar
Offline squarEnixEmo
ぼくはキラです そして ぼく は 新世界 の 神!!!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 17:44

Finde ich gut so. Ich als klavier spiele freue mich drauf!


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 17:51

Keyboard hero gibts bereits... Nur heißt es in wirklichkeit "Synthesia"
Also ich fänd Keyboard support ziemlich öde, aber für Leute die kein Klavier im oder Keyboard spielen können ises bestimmt ganz nett.
Pferde sind süß :love:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 18:04

Wie viele Tasten wird das Ding denn dann haben. Hat es zu wenige, wirds langweilig. Hat es zu viele, kann ich gleich zu nem richtigen Klavier wechseln. Naja, lassen wir uns überraschen.


Nachricht
Avatar
Offline Peron Alestar

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 18:12

Sowas ähnliches wie "Keyboard Hero" gibt es ja schon laut YouTube, ich hab das Spiel allerdings bisher noch in keinem Laden gefunden. ;) In den USA hab ich allerdings noch nicht gesucht, das ich das dann eh nicht spielen könnte.



Btw: Kann man keine Videos in den Spoiler stecken? Wenn ich das mache, erscheint in der Vorschau nur der Link, nicht aber das Video... ?(


Nachricht
Avatar
Offline moriturus

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 23:07

Eine Option, ein echtes Keyboard via MIDI mit einzubinden wäre dann erst der Oberhammer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moriturus« (26. Mai 2010, 09:03)




Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:01

mhh also ich sehe das sehr skepptisch!!...noch ein Instrument nimmt noch mehr Platz weg und wo soll die Anzeige aufn Fernseher sein??


Nachricht
Avatar
Offline Indiana jones

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:34

Mal schauen was draus wird.

Die Idee mit den Keyboard ist klasse.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum