Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

SEGA kündigt Sonic COLORS an *UPDATE*

17:42 - 26.05.2010 - SEGA hat heute ein neues Videospiel für die Nintendo Wii und den Nintendo DS angekündigt. Das Projekt trägt den Namen Sonic COLORS und soll bereits Ende 2010 erhältlich sein. Der passende Teaser wurde natürlich ebenso veröffentlicht.



*UPDATE* Mittlerweile hat SEGA Deutschland eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht:

Zitat

SEGA® Europe Ltd. & SEGA® America, Inc. kündigen heute Sonic Colours™ an, ein neues, hochrasantes Action-Abenteuer, in dem der blaue Igel Sonic the Hedgehog durch fantastische Themenpark-Welten rast, um farbenfrohe Aliens aus den Fängen von Dr. Eggman zu befreien.

Ein äußerst ungewöhnlicher Freizeitpark wurde im Orbit des Heimatplaneten von Sonic the Hedgehog entdeckt, und es geht das Gerücht um, dass die Wisps, ein Alienvolk mit einer einzigartigen farbigen Energie, dort von Dr. Eggman gefangen gehalten werden. Sonic besucht den Freizeitpark und entdeckt bald, dass er diese geheimnisvollen, außerirdischen Kräfte einsetzen kann, um den Wisps die Flucht zu ermöglichen! Sonic Colours für Wii kombiniert nahtlos 3D- und klassische 2D-Spielperspektiven, während die Nintendo DS-Version die Möglichkeiten der beiden Bildschirme der Konsole voll ausschöpft. […]

Offizielle Webseite: http://www.sega.de/games/sonic-colours/


Quelle: SEGA Deutschland / Nintendo Everything / YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:01

Sieht gut aus. Bin auf weiters Material gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline K-P

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:23

Sieht gut aus obwohl man nich wirklich viel sieht XD naja weiß garnich warum viele Sonic in 3D hassen grad fand ich die 3D Sonic teile am besten klar es gab oft ma ein aufreger oda so aba das hat es bei vielen Spielen ...... ich bin auch auf mehr Material gespannt


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:38

bin eher auf die ingame-szenen gespannt :)


Nachricht
Avatar
Offline Jumbojoe2009
Smashbrother
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:40

bestimmt nen puzzlespiel^^


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:27

hoffentlich kein puzzle spiel...XD


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:34

Sieht doch sehr nach einem Spin-Off aus! ö_Ö
Aber mal ehrlich: Sonic ist doch nur noch ne Leiche, die ständig von Platform zu Platform geschoben; in der Hoffnung, noch etwas Gewinn zu machen.
Kann sich Sega vllt einfach mal 3 Jahre Zeit nehmen und ein vernünftiges Spiel entwickeln, anstatt dass wir jedes Halbjahr eine neue Blamage vorgesetzt bekommen?!


Nachricht
Avatar
Offline Antiheld
Zweidimensional
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:12

So wie ich es abschätze wird es wieder genauso ausgehen:





Nachricht
Avatar
Offline Indiana jones

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:15

Sieht interessant aus.


Nachricht
Avatar
Offline myuu

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:21

@Antiheld
zum diagramm: leider so wahr... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Dolby Surround

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:45

Immer schön die Sonic Kuh melken, solang sie noch Milch gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Lambert rult

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:13

Ich warte erstmal die ersten Screens ab. Schlimm, dass das Spiel bereits jetzt schon von einigen Kandidaten hier als FAIL abgestempelt wird -.-


Nachricht
Avatar
Offline 667_Casper

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:29

ich würde mich so freuen für den blauen igel ;D

wenn mal wieder was gutes kommen würde und dann auch noch in 3D wär schon geil

aber ernsthaft alle wii titel bis auf das allstar racing waren scheiße gemacht meine rmeinugn nacht

und was soll mich jetz glauben lassen das es besser wird =(

wobei der trailer ja ansprechend aussieht und ich mich gern vom gegenteil überzeugen lassen würde


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:03

SONIC SONIC SOOONIIIC!!!!! *Sonic Colours für Wii kombiniert nahtlos 3D- und klassische 2D-Spielperspektiven* Boa, Das könnte ja sowas wie Sonic Unleashed werden nur ohne nacht Level! Das währe der Hammer!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:19

Puzzle-Spiel, lol. :B
2D feat. 3D und Highspeed. Klar, das ist ein Puzzlespiel!

An alle Kritiker: Da es sich hier um ein Nintendo-exklusives Sonic haltet, hat der Sonic-Cycle keine Bedeutung. :P


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:37

abwarten!die letzten sonic-games waren alles andere als gut.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Antiheld
Zweidimensional
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:52

Auch wenn ich nicht der größte Sonic-Fan bin, würde ich mich sehr freuen wenn mal wieder ein richtiger Top-Titel kommen wird, da ich einfach ein großer Freund von Spiele-Serien bin, die eine große Tradition haben.

Weiterhin lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber heutzutage gibt es einfach Marken die wollen nicht auf ihre Höchstform finden. Tomb Raider ist auch ein klassisches Beispiel, auch da würde ich mich auf einen neuen Top-Titel freuen, aber die Spiele sind alle eher unterer Durchschnitt was solch einer Serie unwürdig ist und bei Sonic ist das leider auch so.

Sonic und Sega All Stars Racing ist ein gutes Spiel und Sonic the Hedgehog 4 wird denke ich auch sehr gut sein und wenn dann jetzt noch ein richtig gutes 3D Sonic kommt wäre die Serie denke ich wieder auf einem Höhepunkt, aber das ist irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Achso und irgendwie hört es sich nach der Pressemitteilung auch irgendwie nach einem Super Mario Galaxy-Klon an.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:55

Schon wieder ein neues Sonic Spiel?
Sega sollte lieber mal einen Gang zurückschalten und weniger Spiele Produzieren. Vielleicht wird dann die Qualität auch wieder besser.


Nachricht
Avatar
Offline Yue
beste, man, beste.
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:33

Wer glaubt schon an Wunder~


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:38

Och man, kaum wird ein neues Sonic-Spiel angekündigt wird wieder übelst auf Sonic rumgehakt. Klar haben nicht alle Sonic-Spiele uns vom Hocker gehauen, aber es ist einfach lächerlich, dass man ein Spiel, wo noch KEINE Bilder, Gameplayvideos oder der Gleichen vorgestellt wurden, schon als Flop abstempelt <__< Schaltet doch mal ein Gang runter. Nach den ersten Videos und Reviews zu Sonic Colors können wir uns dann entscheiden, ob Sonic es verdient hat, durch den Dreck gezogen zu werden ;) Aber jetzt ist es dafür definitiv zu früh :D


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:41

So wie ich es abschätze wird es wieder genauso ausgehen:





Ich musste am Anfang wirklich lachen. "WTF, Sonic nimmt Drogen?"
Aber eigentlich ist das sogar der fantasievolle Stil der alten Spiele und auch die Story ist so, wie sie auch sein sollte :D
Vielleicht hat es was gebracht, Sonic 4 zu entwickeln und das Sonic Team weiß endlich, wohin ihr Igel gehen soll? Ich bin zuversichtlich...


Nachricht
Avatar
Offline Antiheld
Zweidimensional
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:30

Naja meine Meinung ist schon gesagt und wenn in solch einem Abstand so viele Sonic Games herauskommen kann denke ich kein Kracher dabei herauskommen.

Doch irgendwie bin ich jetzt durch dieses Gespräch wirklich gehyped, ich freue mich schon wirklich sehr auf Ingame-Material und ich hoffe so sehr, dass ich mich irre. Die E3 wird dieses Jahr so geil...


Nachricht
Avatar
Offline kenshii

Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:25

Also ich lege meine ganze Hoffnung in Sonic 4 als WiiWare.
Ich würde mich freuen wenn man da zu alter Stärke zurück findet. Siehe Sonic1 oder Sonic2.
Die waren noch richtig gut.


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:31

Langweilig... Sonic schafft es sogar einen Teaser zu versauen..


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum