Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ubisoft kündigt Voodoo Dice an

07:25 - 27.05.2010 - Gestern hat Ubisoft bekannt gegeben, dass man ein neues Multiplattform-Videospiel veröffentlichen wird. Hierbei handelt es sich um ein 3D Puzzle-Spiel mit dem Namen Voodoo Dice was bereits für die XBox 360 erschienen ist. DIe Playstation 3- und Playstation Portable-Version erscheint heute. Für die Wii ist es ab dem 28. Mai 2010 erhältlich. Die PC-Version erscheint am 10. Juni. Weitere Infos plus Videos findet ihr in der Pressemitteilung.

Zitat

DÜSSELDORF, 26. Mai 2010 – Mit Voodoo Dice hat Ubisoft heute ein neues Multiplattform-Spiel veröffentlicht. Das Spiel wurde von Exkee entwickelt und ist ab sofort für die Xbox360 erhältlich. In Kürze wird es auch für die PS3 und PSP (27. Mai), die Nintendo Wii (28. Mai) und den PC (10. Juni) als Download-Titel erhältlich sein.

Voodoo Dice ist ein innovatives 3D Puzzle-Spiel, das die Spieler vor einzigartige und interessante Herausforderungen stellt. In einem witzigen und fantastischen Universum müssen die Spieler Puzzles und Gegner mit viel Taktik und komplexen Strategien bewältigen. Dabei haben sie die Kontrolle über einen Würfel, der durch die riesige Welt gerollt werden muss.

Voodoo Dice bietet 60 Level in 4 verschiedenen Welten. Darunter finden sich verschiedene Designmotive wie Dschungel, Schloss, Tropen und Savanne. Die Download-Version des Spiels ist auf dem XBOX Live Marktplatz erhältlich und bietet viele Optionen für bis zu vier Spieler im Mehrspielermodus. Zwanzig verschiedene Level und vier unterschiedliche Spielmodi im Mehrspielermodus sorgen für stundenlangen Puzzle-Spaß. Egal, ob alleine oder mit Freunden.

Einen Trailer zum Einzelspielermodus gibt es unter folgendem Link: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1901

Einen Trailer zum Mehrspielermodus gibt es unter folgendem Link: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1911



Quelle: Ubisoft (Pressemitteilung)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline francesco

Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:12

habe mich bisher für kein wii-ware-puzzle-game begeistern können bzw. mir noch keines genauer angeschaut. aber dieses hier sieht interessant aus. wenn es gute wertungen bekommt und nur ´nen 10ner kostet, warum nicht?


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
Muss-alles-gespielt-haben-Sucht
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:30

Och... Hab anfangs Voodoo Vince gelesen und mich scho über einen Nachfolger gefreut :(
Naja..


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:15

Puzzlespiele sind nicht so mein Genre


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum