Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Tipps und Tricks zur Steuerung

08:17 - 27.05.2010 - Bis Super Mario Galaxy 2 endlich in Europa verfügbar ist, dauert es noch ein wenig. Nintendo of Europe will das Spiel offiziell ab dem 11. Juni 2010 zum Verkauf freigeben. In den Vereinigten Staaten von Amerika ist das Spiel bereits seit dem 23. Mai 2010 erhältlich. Besitzer einer japanischen Wii-Konsole können sich das Spiel ab dem 27. Mai 2010 kaufen. Nun gibt es weitere Videos zum 3D Jump'N'Run, die diverse Tipps und Tricks zur Steuerung präsentieren. Das Spiel selbst wurde auf der letzten Electronic Entertainment Expo erstmals vorgestellt.









Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:43

Wow, sieht ziemlich professionell aus, so gefällt mir das =)


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:09

Das sieht hammer aus !
Könnte eins der besten Mario-Abenteuer überhaupt werden ^^


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:35

Ich hab schon soo viel von dem Spiel gesehen und gelesen und will es einfach nur zocken. Mehr gibts da nicht zu sagen ^^


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:19

Nicht schlecht...das muss man erstmal können


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:03

tolle videos :D

aber auch ohne solche meisterlichen künsten werd ich das spiel schaffen :) aber es lohnt sich auf jedenfall die videos mal gesehen zu haben. kann man sich auch ein paar tipps klauen xD


Nachricht
Avatar
Offline GlaDOS
:3 hihi
Geschrieben: Freitag, 28. Mai 2010, 03:39

Ich hab mir vorgenommen sie nicht anzuschauen xD als ob ich mich weiter spoilern lasse. Später kenn ich jedes Level schon bevor ich das Spiel hab XD


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Freitag, 28. Mai 2010, 22:56

Also ich hab nur die ersten 2 Trailer gesehn, sonst nix. Werde das durchziehen und mich einfach überraschen lassen.
Ich freu mich!
Ach übrigens finde ich es toll, dass man direkt zu den Kommentaren gelangen kann, ohne die News zu sehen.


Nachricht
Avatar
Offline Darklink

Geschrieben: Samstag, 29. Mai 2010, 00:42

Das sieht richtig gut aus

Ich finde die videos sind echt gelungen ich freu mich schon total auf das game fand den ersten teil schon als eines der besten mario games der 2te wir alles weg rocken


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum